´jeder bringt was mit als gewinn, und der top master kriegt das ganze gewinn }:
Original von Dadi2000
´jeder bringt was mit als gewinn, und der top master kriegt das ganze gewinn }:
das würde eh ich sein also keine chance
und nochmal zu der spieleranzahl
da ich den ami e-mail newsletter erhalte sehe ich immer das neuste vom neusten was es im amiland gibt
und da stand das mario kart 8 spieler unterstützt
heißt das es fahren wieder nur 4 karts auf ner strecke?
fand ich immer recht wenig
ich habe gehört es sollen 16 spieler spielen können, zwei spielr auf einem Kart.
Meines wissens nach 8
es können 8 karts mit 16 spielern fahren…! und zwar 100%ig
zu 16. kann man aber nicht im battle modus spielen
Wie?
Kann man mit 2 Controllern ein Kart steuern ?
Original von fz2k
Wie?
Kann man mit 2 Controllern ein Kart steuern ?
Kannst du mir sagen wie das gehen soll? :ka:
Deswegen frag ich ja
Hört sich irgednwie so an.. naja vielleicht hab ich auch einfach zu schnell zu gelesen
ja! einer fährt und einer wirft items und beide gemeinsam sind fürs sliden verantwortlich und für den powerstart und natürlich kann man während der fahrt per knopfdruck die position (fahrer, fighter) wechseln
sagt bloß, das habt ihr bis jetzt nicht gewusst…?
Original von Ryo
[quote]Original von harry
wer wohnt in bayern(operpfalz und niederbayern) und hat auch lust zum mitspielen??
Wohne bei Weiden (Oberpfalz) und würd gerne mitmachen! ^_[1]
Ich komm aus der nähe von Rosenheim und würd sehr gerne au noch mit einsteigen^^
is zwar in oberbayern, aber ich erkundige mich dann gegebenenfalls, wie weit des is und wie ich am besten komm^^
/quote ↩︎
Hört sich logsich an
Aber kann auch sein das du mich kräftig verarschst :bg:
Ich glaub dir
(Ne hab ich noch nicht gewusst ..)
Original von MBF
[quote]Original von Ryo
[quote]Original von harry
wer wohnt in bayern(operpfalz und niederbayern) und hat auch lust zum mitspielen??
Wohne bei Weiden (Oberpfalz) und würd gerne mitmachen! ^_[1]
Ich komm aus der nähe von Rosenheim und würd sehr gerne au noch mit einsteigen^^
is zwar in oberbayern, aber ich erkundige mich dann gegebenenfalls, wie weit des is und wie ich am besten komm^[2]
weiden-rosenheim-regensburg—> was ist zentraler?? weil ich könnte auch mit ein paar freunden zu euch hinfahren.
bä ich dachte jeder vom kart hat nen eigenden kontroller :dd:
aber das heißt es können zu 8 auf ner strecke rumrasen oder? also 8 die ihr eigendes kart haben
Irgendwie alles sehr verwirrent das ganze :dd:
lasst uns das online zoggn =)
immer noich nicht verstanden, also nochenmal ganz ausführlich.
Man kann mit 16 menschlichen Spielern spielen, jeder davon hat sein eigenen Controller. Man muss 4 Cubes verlinken, das heißt also 4 Gamecubes mal 4 Spieler gleich 16 Spieler. So es können im Grand Prix Modus 8 Karts mitfahren, aber da 2 Fahrer pro Kart sind, macht das 2 mal 8 also 16.
So und jeder Spieler spielt einen chara, also entweder den Fahrer oder den Waffenwerfer. Also haben 2 Personen ein Kart, der eine wirft Waffen und der andere Fährt, um gut zu Sliden, müssen beide den Slide einsetzen, so funktioniert das besser und damit man wechseln kann (alsso Fahrer wird Waffenwerfer und Waffenwerfer wird Fahrer) müssen beide zur selben Zeit Z drücken. So ich hoffe das reicht nun und ich habe das Problem gelöst.