Mario KArt Liga!

Joa ich wollte mal so fragen was das Forum (und vorallem das Team) von einer Mario Kart DS Liga halten würde. Man könnte ja immer 1on1 machen und naja jeder gegen jede hin unr rückrunde und wer am ende gewonnen hat, der kirget irgendwas spezielles oder so^^
Ließe sich ja alles weiter ausbauen oder so. Ist auch nur so ne idee weil es wär doch bestimmt lustig so ne kleine liga^^

Original von FallenDevil
Joa ich wollte mal so fragen was das Forum (und vorallem das Team) von einer Mario Kart DS Liga halten würde. Man könnte ja immer 1on1 machen und naja jeder gegen jede hin unr rückrunde und wer am ende gewonnen hat, der kirget irgendwas spezielles oder so^^
Ließe sich ja alles weiter ausbauen oder so. Ist auch nur so ne idee weil es wär doch bestimmt lustig so ne kleine liga^^

Finde das ne gute Idee würde da auch sofort mitmachen und für Metroid Prime Hunters brauchen wir sowas dann später erst recht :slight_smile:

das wir so eine Liga später für Metroid Prime Hunters brauchen ist sowieso klar aber ich finde wir sollten dieses Prinzip erstmal bei mario kart ausprobieren und dann vielleicht auf Tony Hawk und Metroid übertragen. Vielleicht dient NO ja als eine art sponsor und bietet dem Meister am ende einer saison irgendwie was materielles oder so^

Original von FallenDevil
das wir so eine Liga später für Metroid Prime Hunters brauchen ist sowieso klar aber ich finde wir sollten dieses Prinzip erstmal bei mario kart ausprobieren und dann vielleicht auf Tony Hawk und Metroid übertragen. Vielleicht dient NO ja als eine art sponsor und bietet dem Meister am ende einer saison irgendwie was materielles oder so^

Finde ich ne sehr gut Idee, jetzt kommts drauf an was die anderen dazu meinen und das Team, aber meinen Support hast du :wink:

Sowas war in Planung :wink:

Leider ist uns aber der fast engagierte Programmierer dann abgesprungen.

hmm spätestens wenn die neue action replay version mario kart ds auch im onlinemodus unterstützt kann man die liga vergessen.

ich hoffe es wird nie dazu kommen, aber eine liga als solches find ich sehr gut!

Egal wann diese Liga sein soll , aber nciht vor 2005

Gibt ja leude die noch keine Verbindung zum Internet herstellen können

richtig :bg: will das ja nicht aufhalten, aber wäre schon nett, wenn wenigsten die Meisten auch von Anfang an dabei sein könnten ;)… auf jeden Fall ne gute Idee

ich wäre dabei

man kann es so bundeliga like machen. Halt macht jeder am WE ein 1on1.

Provisorisch ist das ja in jedem Falle übers Board machbar, wir werden aber versuchen auch ne programmiertechnische Lösung hinzubekommen.

Hab bereits eine kleine Liga aufgemacht, da kann man ja mal gucken wies läuft.

kann man da auch später einsteigen?
Ich wills ir nämlich kaufen…

Flo

Ja, kannst einsteigen wann du willst, bis zum 31. eben, falls sich die Frage auf meine Liga bezog :wink:

gibs auch eine seite wo man die sich anschauen kann?

Original von Sir.Framerunner
ich wäre dabei

man kann es so bundeliga like machen. Halt macht jeder am WE ein 1on1.

:bg: Ich wart noch auf 8 Leute und würde wirklich gerne mal einen Probespieltag machen. Wenn es nichts wird, dann können wir es ja lassen. Ist nur eine Idee. Wir brauchen aber wie gesagt noch 8 Mitspieler. Als Preis winken meine nächsten VIP-Sterne und ne Packung Gummibärchen…