Mario Maker

Zum Artikel

Ob es ein E-Shop Spiel wird?

Seht mal unten rechts die Symbole. Kommt euch die nicht Bekannt vor? Ich sage nur Mario Paint.

Wird sicher ein e-shop titel. Mir kommt vor das hab ich auch irgendwo mal gelesen. Finde es jetzt echt blöd, dass man den drehsprung in new super mario bros. nicht mehr einsetzen kann.

Schade. Unten erkennt man eine Leiste, also wird die Level-Länge wohl vorgegeben? Wäre echt toll, wenn man vielleicht das gesamte Spiel in einen langen hätte packen können. ^^

Emero, mach’ dich schon mal auf ein neues Level gefasst! :smiley:

“Yes, I would like to use other characters, for one, and as far as multiplayer, I’m pretty set on probably not. What’s important about this game is the creation part, and we really want to focus on that.”

:kaffee:

wieder mal verpasste Chancen wenn es so enden wird …

Ich bin gespannt wie die Finale Version aussieht. Dann entscheide ich weiter ob sich ein Kauf lohnt.

Mir würde es fast schon reichen, wenn ich leckere Melodien im 8-Bit-Style komponieren kann. Level zu kreieren - dafür bin ich viel zu faul! :smiley: Aber dafür gibt’s dann ja Street- und Spotpass. :wink: Ich wart auch noch ab, bis der Funktionsumfang feststeht, sieht aber jetzt schon nach nem Pflichtkauf für mich aus…