Mario mit Gastauftritt bei SSX on Tour

News

ohhh nein!!! :sa: nicht schon wieder!!!

lasst doch mario einfach mal bitte in seinem pilzkönkigreich!!! :heul:

cool^^

in nba street vol. 3 hat mir das zocken mit dem N-Team viel mehr fun gebracht aber nix gegen ein wirkliches mario basketball^^

Nach SXX3 wollte ich mir eigentlich auch On Tour kaufen, aber jetzt, nein das wars. :ssa:

Original von Master Cube
Nach SXX3 wollte ich mir eigentlich auch On Tour kaufen, aber jetzt, nein das wars. :ssa:

nur weil mario einen gastauftritt hat? Junge hast du probleme^^

Original von Master Cube

Der Auftritt von Mario wird ja nicht die Qualitt des Titels mindern. Es ist nur ein nettes Feature um ein paar mehr Käufer für den Cube u finden! Wenn du wegen soeinen Bonus ein Spiel nicht kaufst ist das mehr als .:-/

Mario hat in sowelchen Spielen nichts zu suchen, wenn ihr es mögt ist es eure Sache.

@Fallen

Jajaja, dazu sag ich jetzt mal nichts. :ar:

Mir ist es Bratwurst ob Mario da drin is oder nicht…

Original von Master Cube

nur ein kaufgrund mehr. abwohl link noch cooler gewesen wär :wink:
Master cube ist wohl was sehr schweres auf den kopf gefallen

Original von terri

[quote]Original von Master Cube

nur ein kaufgrund mehr. abwohl link noch cooler gewesen wär :wink:
Master cube ist wohl was sehr schweres auf den kopf gefallen[/quote]
wieso auch?? ich finde, er hat völlig recht!! scheiss mario ausschlachtung und dauernde gastauftritte!! langsam wirds echt nur noch peinlich!!

Lieber ein SSX mit Mario als gar keins. Das ist doch auch der Grund des Gastauftritts. Nintendo’s Lizenzen verkaufen Software besser, Soul Calibur 2 ist doch das beste Beispiel. 3rd Party Games sind nämlich oft beim Cube eine Flaute, was die Verkaufszahlen angeht. Seid EA lieber dankbar… viele User scheinen sich ja fast schon damit zufrieden gegeben zu haben, dass die meisten 3rd Parties den Cube auslassen :dd:

Original von Raffaele
Lieber ein SSX mit Mario als gar keins. Das ist doch auch der Grund des Gastauftritts. Nintendo’s Lizenzen verkaufen Software besser, Soul Calibur 2 ist doch das beste Beispiel. 3rd Party Games sind nämlich oft beim Cube eine Flaute, was die Verkaufszahlen angeht. Seid EA lieber dankbar… viele User scheinen sich ja fast schon damit zufrieden gegeben zu haben, dass die meisten 3rd Parties den Cube auslassen :dd:

dito

werd mir das game auf jedenfall kaufen, nicht nur wegen mario.
sieht sehr spaßig aus

Original von FallenDevil

[quote]Original von Master Cube

nur weil mario einen gastauftritt hat? Junge hast du probleme^[1]

wo du recht hast.. :wink:

ich meine, es ist ein charakter, niemand zwingt dich ihn zu nehmen!

ich hols mir trotzdem nicht.. :stuck_out_tongue:

1. /quote ↩︎

Mensch Leute wo ist denn das Problem? Neben 3 exklusiven Charas wird es für diese noch speziell designte Strecken geben. So what?
Früher wurde sich aufgeregt wenn Boni fehlten, heute wird gemotzt wenn sie exklusiv auf dem Gamecube kommen. Versteh das einer. ö.ö

Original von Leschni[GCO]
Mensch Leute wo ist denn das Problem? Neben 3 exklusiven Charas wird es für diese noch speziell designte Strecken geben. So what?
Früher wurde sich aufgeregt wenn Boni fehlten, heute wird gemotzt wenn sie exklusiv auf dem Gamecube kommen. Versteh das einer. ö.ö

Das versteht keiner - ich kann da nur mit dem Kopf wackel und frag mich, ob ich es noch mit Menschen zu tun hab. Leute, ihr bekommt mehr, mehr, mehr!

Gut, ich werde mir das Spiel so oder so nicht kaufen.
Abgesehen davon, dass EA nur selten mit GamePlay und Grafikleistung zu recht kommt. Die meisten Spiele von EA sind verbugt, selbst wenn sie die Spiele nur gepublisht haben. Wer mir das nicht glaubt, der kann mich gerne per ICQ anreden.

Nintendo’s Lizenzen verkaufen Software besser, Soul Calibur 2 ist doch das beste Beispiel.

Soul Calibur 2 hat sich dank Link auf dem Cube am besten verkauft.
Wobei ich es beim SC2 einwenig anders seh - Link in diesem Spiel, das hat gut zusammengepasst. Ausserdem wollten viele zu dieser Zeit einen realitischen Link und den bekam man bei SC2.

Deine ablehnende Haltung zu EA kann ich durchaus verstehen. Aber zumindest SSX solltest du dir mal anschauen, denn das ist neben Burnout das beste Game was EA zu bieten hat.
Ansonsten volle Zustimmung.

Das is doch n nettes feature.
aber was ich unnötig finde is das ski-fahren.

flo