Mario Morgana neuer Gegenspieler Marios? SPOILER

Erstmal sorry, dass ich nur deswegen einen thread aufmache, aber es muss sein. :bg:

Eigentlich sollte doch Mario Morgana nur Baby Bowser in Mario Verkleidung sein in Mario Sunshine, oder? Kann mir dann mal jemand sagen, warum er plötzlich als eigener Charakter auftritt? In Mario Golf gibt es ihn als eigenen Charakter mit einem ganz eigenen Schlag und als Gerücht hab ich auch gelesen, dass es ihn in Mario Tennis auch geben wird. Mal gucken, ob ich das noch finde…
Soll Mario Morgana ein ganz neuer Gegenspieler von Mario werden? Cool wäre es ja, ich finde ihn ganz lustig… weiß darüber jemand was? Denkt ihr, dass er ein neuer Gegenspieler Marios wird? Wenn ihr das nicht denkt, könnt ihr euch erklären, warum Nintendo ihn dann als eigenen Charakter auftreten lässt?

SPOILER

Tetra aus Zelda Wind Waker wird ja auch zu Prinzessin Zelda, und trotzdem gibt es in Four Swords wieder Tetra. Genauso unlogisch… ^^

In Mariokart DD treten ja auch Mario und Baby Mario gleichzeitig gegeneinander an, obwohl sie dieselben Charaktere sind. Ebenso in Smash Brothers Melee mit Link und junger Link. Das sind Fun Games, in die ich nichts hineininterpretieren würde.

naja wenn Mario Morgana in Mario 128 auftreten würde dann könnte man ihn locker als neuen gegenspieler sehen.
Allerdings werden mir die Mario charas langsam zu viele…
es war gut als da Bowser,Mario,Luigi,Peach,Yoshi waren.

@devil Nintendo hat gesagt, sie wollen neue Charas einbinden und das find ich auch super so, da das ganze sonst stinklangweilig wird…

irgendwo muss ja Neues und auch ein bisschen was Innovatives her und wenn wir Mario & Co. nich ganz wegschmeißen wollen, muss das halt SO aussehen :wink:

Sehe ich auch so… immer nur die alten sind auch langweilig. Ich fände es cool, wenn Shadow Mario ein neuer Gegenspieler wird, er sieht ja auch nicht schlecht aus. ;O
Es sollen jetzt auch nicht super-viele werden, aber imer mal ein neuer ist ganz witzig. Was ich dumm finde ist aber die Duplizierung der nicht wichtigen Charaktere, z.B. von Toad Toadette. -.- Sowas ist imho unnötig…

also toad find ich schon wichtig und einfach nur kult PUR ^^

und Toadette erklärt endlich mal, wo die kleinen Toads herkommen :ar:

Ja da hat er Recht.
Diese verdopplungen müssen echt nicht sein.

Waluigi
Daisi
Birdo
Toadette
die Babys
usw.

brauch man echt nicht.

(vorallem Birdo dieses Mistfieh :ssa: )

Geb ich dir zum Teil Recht, Cube… vor allem Toadette, die Babies nicht… die anderen, naja. Vielleicht war es keine schlechte Idee, dass Waluigi der neue Gegenspieler Luigis ist.

Aber Birdo und Daisy? Neeeeein… Birdo und Daisy gab es (vor allem Daisy) schon WEIT vor Prinzessin Peach. Peach ist eher die Kopie ;O

Mich würde mal interessieren, wie Nintendo Shadow Mario einbringen will… keine story oder irgendeine verwirrende, wenn es wirklich ein neuer Gegenspieler Marios sein soll. Frag mich, wie die das hinkriegen. ^^

@Lord Freeze
Nein peach war die erste prinzessin aber Daisy hat auch tradition.
Und Birdo ist sogar älter als Yoshi (um genau zu sein ganze 2 mario Homekonsolen titel!)

Aber Birdo und daisy sehen so billig aus.
Da gefällt mir der süße Yoshi schon viel besser.

Naja, das ist wohl Ansichtssache ^^"
Bei Birdo gebe ich dir Recht, Daisy finde ich aber deutlich hübscher. ;O

Naja, zurück zum Thema. Nintendo soll es jetzt aber nicht übertreiben und noch einen ganz eigenen Erzfeind von yoshi erfinden. -.- Aber wenn zu Mario noch Mario M. kommt, wäre das ganz gut. wie gesagt, ich frag mich, wie sie ihn einbringen wollen…

Aber warum brauch jeder Charakter unbedingt nen Gegenspieler?
Mario hat doch schon Wario!

Ich weiß nicht - immer nur die gleichen Charaktere sind auch langweilig, vor allem bei einer Person wie Mario. Stell dir mal vor, alle Geschichten wären immer nur mit Wario. gut, dass es auch Mini Bowser und Bowser gibt und wenn Mario M. noch kommt, ginge das noch. Das würde dann aber reichen… naja, ist meine Meinung. Aber die unwichtigen Charaktere… da ist eigener Gegenspieler auch irgendwie unsinnig.

Original von LordFreeze
Naja, zurück zum Thema. Nintendo soll es jetzt aber nicht übertreiben und noch einen ganz eigenen Erzfeind von yoshi erfinden.

Zur Info : Den gibt es schon und zwar in Super Mario RPG
Er heißt Boshi sieht aus wie Yoshi nur in Hellblau und hat ne sonnenbrille

ach was Daysy war vorher da! das sieht man ja uch am mario Film! Da is ja auch Daysy und nicht Peach da. Und beim film fängt die story an.
Und bei dem Nes Classic Donkey Kong is die prinzessin auch Daysi.
und das war das erste Spiel in dem mario vor kam.

kann gamecube fan auch nur recht geben. Daisy ist die erste Prinzessin gewesen, Peach hat daisy nur ersetzt. Aber Daisy war mit dem ersten Auftritt von Mario schon da, also in Donkey Kong für das NES.

Mario Morgana find ich persönlich sehr unkreativ, der ist eher nur wie ein blauer Mario :sa: Da ist Wario doch schon sehr viel interessanter als gegnspieler. Was ich bei Waluigi schade finde, ist dass er Waluigi heißt. Bei Mario wurde ja nur das M umgedreht zum W, warum hat man das bei Luigi auch nicht gemacht, irgendwie was anstatt L … z.b nen F (fast nen umgedrehtes L) also Fuigi g :smiley:

Die ganze verdopplung ist doch wohl quatsch, man sollte neue Chars machen wie Lugmilla aus Mario und Luigi SSS. Die ist neue sieht ganz anders aus und wahr urkomisch. Das nenn ich neu und Innovativ, aber diese Doppelgänger, die nur ein wenig anders aussehen sind doch wohl quatsch. Auch Mario Morgana und die Babys, obwhl ich Birdo noch ganz gut find, da sie ja kein Yoshi ist, aber auch Eier „spucken“ kann.

btw hier ein pic von Boshi^^

find den aber irgendiwie auch kewl :bg:

mario morgana fand ich ne sehr geniale idee
es war im grunde mario und hat sich beim jagen genauso wie mario verhalten
es war wie der gegner „schattenlink“ bei OoT
nur muss er nun nicht in jedem spiel vorkommen (ausser im neuen SSB :smiley: )

…ich mags irgendwie nicht, wenn immer die selben charaktere etwas verändert werden und nen neuen namen bekommen und dann als neue charaktere gelten…mariomorgana is ja wieder so ein beispiel…das selbe modell wie mario nur diesmal durchsichtig…sehr einfallsreich…boshi, der erzfeind von joshi? er ist blau statt grün und trägt zusätzlich noch ne sonnenbrille…was soll man dazu noch sagen…