Mario Paint landet in Nintendo Music und in der SNES-Bibliothek von Switch Online

Zur News

Diese „Nintendo Switch Online-Bibliothek“ bzw. „SNES-Bibliothek von Switch Online“ hat mittlerweile einen Namen und seit diesem Update auch hochoffiziell im Switch-Menü, nämlich Nintendo Classics.
btw: Kam in dem Update auch Button-Remapping für Nintendo Classics - SNES hinzu.

Mario Picross und Nobunagas Ambition haben wohl auch Maus-Support bekommen

Na toll! Und das kurz nachdem ich mit Mario’s Super Picross durch bin.
btw: Tolles Game!

Maus Support? Dann haut mal Mario & Wario für die SNES Classics raus, das Spiel ist bis heute japan exklusiv! Außerdem ein Frühwerk von Game Freak und komplett in Englisch

1 „Gefällt mir“

Ja, das ist die Hoffnung, die auch ich hege…

Ich hab das Spiel auch schon auf nicht-japanischen ROM-Seiten … äh … Ich meine natürlich, man kann das oft auch auf Retrobörsen abgreifen.

Nee, wäre schon toll, wenn Mario&Wario kommt. Die Vorstellung, die alte SNES-Maus zu verwenden, mit Ball, ist jedenfalls ein Graus. Deshalb hab ich das bis heute auch noch nicht gespielt.

Mario & Wario hat heute seinen Weg in die SNES Classics gefunden. Zusammen mit Fatal Fury Special und… BUBSY!?!

Voll cool. Endlich komme ich mal in den Genuss. Ich wollte schon immer… Bubsy spielen.