Mario Party 4 oder 5 ?

Hi !

erstmal hallo an alle :wink:

bin cube-neuling und weiß grad nicht ob ich mir MP5 für 44 euro oder lieber MP4 für nur noch 26 euro holen soll.

was sind da die unterschiede ? welches empfehlt ihr ? und warum ? :slight_smile:

hab bisher nur mal das erste gespielt :wink:

(und „mario party is kagge“ postings brauch ich net, danke^^)

Aber das musste mit 4 Spielern genießen, gegen Computer ist nicht gerade toll…

Hier ist schonmal der Review zu Mario Party 4
http://www.gamecube-online.net/test.php?id=52

ist schon klar, kommen ja auch direkt 3 pads dazu :slight_smile:

und den test hab ich schon gesehen, aber hätte halt gern nen vergleich. auch mit hinblick auf den preis halt

Dann les den Review zu Mario Party 5 durch
http://www.gamecubefun.de/admintest.php?spielid=124

Hmm ich weiss leider nicht wie groß dein Geldbeutel ist, also das musst du wissen ob du soviel Geld dafür ausgeben willst oder nicht…

Ich würde Mario Party 4 nehmen :wink:

Der Preisunterschied ist zu groß, als das sich für die paar Änderungen eine größere Investition lohnt.

WÜrde an deiner Stelle Mario Party 4 gebraucht kaufen. Kriegst es locker für 15-19 Euro.

hehe. da wird doch zu zeiten von mario party 5 tatsächlich noch mal ein rückgriff auf mein review zu teil 4 gemacht ein ganz bißchen stolz bin :slight_smile:

ich gib dir trotzdem den tip teil 5 zu holen. hat einfach mehr spiele!! (ganz entscheidener ounkt meiner meinung nach)

PS: an die chefs hier - wär nett wenn man bei all meinen tests von damals " ‚s Meinung" zu "Thomas‘ Meinung" oder „becher’s Meinung“ ändern würde. immerhin hab ich die ja alle selbst geschrieben. wär echt nett. weiterhin ist der micro mashines test verloren gegangen. falls ihr zeit habt - fänds echt nett. ansonsten halt nich. schöne grüße ans team.

wie becher sagte MP5 hat er umfang ich würds nehmen…

Neben „Mario Party Double Dash!!“ der absolute Mehrspieler-Hit! :smiley: