hehe. da wird doch zu zeiten von mario party 5 tatsächlich noch mal ein rückgriff auf mein review zu teil 4 gemacht ein ganz bißchen stolz bin
ich gib dir trotzdem den tip teil 5 zu holen. hat einfach mehr spiele!! (ganz entscheidener ounkt meiner meinung nach)
PS: an die chefs hier - wär nett wenn man bei all meinen tests von damals " ‚s Meinung" zu "Thomas‘ Meinung" oder „becher’s Meinung“ ändern würde. immerhin hab ich die ja alle selbst geschrieben. wär echt nett. weiterhin ist der micro mashines test verloren gegangen. falls ihr zeit habt - fänds echt nett. ansonsten halt nich. schöne grüße ans team.
5 eindeutich. Mario Party 5 is viel besser ( 4 hat mich ein bissel enttäuscht). Die spiel bretter sind zwar etwas klein aber es gibt da sehr viel neues da spielt man die bretter nur noch bis zu 3 ^^. Es gibt in gegensatz zu den anderen Mario Partys sehr viele neuerungen deswegen kann ich nur sagen MP5 is fürs Geld mehr wert als MP4
mario party 5 ist viel besser als mario party 4.
mario party 5 hat mehr Mini-Games ,hat mehr Charaktere,und macht mehr spass,also mario party 5 ist viel besser als mario party 4. :bg: