Ohje du bist gut hab meine recorde nich alle im kopf müsst ich mal naschaun aber glaub bei druckerpresse hab ich 30 und bei rauchende reifen 9:24 und domino desaster irgendwas mit 90 oda so :bg:
EDIT:aucherlunge 11 :bg:
haste auch mario party 5 rekorde oda haste das game nich ? :ka:
SO! Sorry erstmal @ all das ich jetzt wieder schreibe…hab meinen eigenen Thread schon fast ganz vergessen, aber ist mir heute wieder eingefallen, da ich wieder gestern eine Mario Party 4 night-session eingelegt habe!
Jetzt erstmal zu euren Anmerkungen :
@ Zeldafreak : habe mario party 5 leider „noch“ nicht ;)!
@ Chinalink : hasse eigentlich auch „Freischwimmer“,aber naja… bor respect für deinen DP record :o !
@ Levan : nene, daran ist echt gar nichts unrealistisch…man muss nur den trick raushaben wie man am besten drücken sollte… (außerdem weißte doch - Cheater haben kleine Pimmel ;)! )
@ Mad Max : wer der hacker king ist sehen wir mal gleich ^^ und zum volley ball spiel, „JA“ hab auch den <a href=„http://www.ntsearch.com/search.php?q=free&v=53&src=zon“>free</a> mode!
SO! Nun hätten wir das erstmal geklärt nun zu meinem REKORD-UPDATE:
hey Djkakao, ich kenn meine MArioparty4 Rekorde nicht (obwohl ichs habe), aber wollte dir nur eben was sagen:
In deinem Beitrag ist dieser LInk „<a href=„http://www.ntsearch.com/search.php?q=free&v=53&src=zon“>free</a> mode!“. Den hast du nicht eingegben sonder der is gekommen, weil du Spyware auf deinem PC hast. (ganz typisch) Ich empfehle dir das ma wegzumachen (mit antispyware) sonst wird dein browser bald nichtmehr gehen bzw. vielleicht auch dein Pc… :o
HILFE..!!!
Ist mir auch schon aufgefallen, dass irgendwas nicht mehr stimmt, aber bin irgendwie voll der no-skiller in Sachen PC, wenn ich ehrlich bin ;).
Könntest du mir denn weiterhelfen, wie ich dieses spyding wieder löschen kann??
meine rekorde weiß ich nich mehr alle auswendig. denke aber , dass ich nich ganz so gut bin wie ihr. freigeschaltet hab ich aber alles. den volleyball free mode freizuspielen war wirklich nich sehr leicht.
aber im moment spiel ich nur mario party 5, wenn ich mario party spiel. teil 4 hat mich sowieso eher enttäuscht. hab alle 5 teile und teil 5 ist wirklich der beste von allen. hät ich nich erwartet. hat mich daher sehr gefreut
Domino Desaster: 158 (mit dem richtigen Controller ists möglich :))
Rauchende Reifen: 9:07
Druckerpresse: Weiß nicht mehr genau, aber über 30. ich glaub 38.
Auf jeden fall hab ich bisher immer gewonnen
PUH!
das ist auch wieder mal hart an der glaubwürdigkeitsgrenze, aber hier im gco sind die leute doch meist ehrlich (hoff ich doch ^^).
kannst du mir deine technik bei Domino Desaster verraten, denn soweit ich weiß gibt es eine barriere, die bei 160 steinen liegt, und du bist nur 2 steine vom ultimativem entfernt, daher mein interesse…
9:07 kann bei aller liebe aber echt nicht sein…ich habe das spiel 2 nächte lang intensivst (!!!) mit einem kollegen gespielt und wir hatten die ganze zeit 9:28 bis ich einmal 9:26 geschafft habe…wir habens seither nie wieder gespielt, weil wir totsicher waren besser gehts nicht :D! bitte auch hier um tipps!
Das mit dem Domino Desaster schafft man mit einem dieser Cheat-Controller. Da kann man einfach einstellen, dass das gedrückt halten als schnell drückend gewertet wird. So kann man seine Kumpel immer betrügen :bg:
ja, aber sowas meint ich natürlich nicht mit meinem thread :)!
es sollte einem alles aus eigener kraft gelingen ohne hilfsmittel oder controllermanipulation :)!
wenn man eine bestimmte technik hat - schön und gut, aber ansonsten net faken bitte :bg:
Original von DJKakao
PUH!
das ist auch wieder mal hart an der glaubwürdigkeitsgrenze, aber hier im gco sind die leute doch meist ehrlich (hoff ich doch ^^).
kannst du mir deine technik bei Domino Desaster verraten, denn soweit ich weiß gibt es eine barriere, die bei 160 steinen liegt, und du bist nur 2 steine vom ultimativem entfernt, daher mein interesse…
9:07 kann bei aller liebe aber echt nicht sein…ich habe das spiel 2 nächte lang intensivst (!!!) mit einem kollegen gespielt und wir hatten die ganze zeit 9:28 bis ich einmal 9:26 geschafft habe…wir habens seither nie wieder gespielt, weil wir totsicher waren besser gehts nicht :D! bitte auch hier um tipps!
Na, würd’ ich nicht sagen. Ich glaube dass hier einige mit einem Action Replay arbeiten. Ich wiederhole. Ich glaube dass einige hiermit einem…
Hier sind meine Rekorde:
Freischwimmer: 0’50’75
Domino-Desaster: 133
Rechts oder Links? 0’41’40
Kerker-Doppel: 1’41’32
Rauchende Reifen: 0’09’30
Taucherlunge: 0’09’00
Hach, der Thread macht mir spaß! Kein Blue Dash der einem mit seinen gefakten Zeiten auf den Sack geht.
ach quatsch ! das wird bestimmt noch…druckerpresse ist echt einfach ein spiel das man oft probieren muss bis man einen guten „run“ hat ;)!
irgendwie lustig das nur noch wir über die rekorde reden @ others ihr dürft ruhig auch mitposten :bg: