Wie findet ihr es? Kauft ihr es? Hat ja nicht gerade die besten Wertungen bekommen. Was meint ihr?
Es ist ja eigentlich wirklich wie die anderen Teile, also nur im Multiplayer richtig gut. Aber das reicht mir, ich hab`s eben bestellt.
ich habe alle 3 vorgänger und es gibt mit freunden nix besseres, daher schon lange vorbestellt. ich habe den cube nur wegen DEM spiel… 8)
----und vielleicht wegen Zelda und Metroid Prime… ![]()
Ich hatte bisher kein Mario Party spiel in meinem Besitz gehabt, aber ich hatte mal Mario Party 2 ausgeliehen gehabt.
Ja Mario Party ist wirklich der Multiplayer spiel überhaupt und ich denke ich hole mir MP4.
Ich hab bisher noch keinen Mario Party Teil gespielt, aber MP4 hab ich mir vorbestellt, weil ich am meisten mit Freunden am GCN spiele und das Spiel im Multiplayer ja spitze sein soll, wie die Vorgänger auch schon.
Hoffe das kommt pünktlich hier an ![]()
gibs da überhaupt einen singleplayer ?? oder etwas was man singleplayer nennen kann ??
aber allgemein nur im multiplayer gut hab ich angekreuzt ![]()
Klar hat das Spiel auch nen Singleplayer, aber der ist halt nicht so besonders, weil die Schadenfreude fehlt, die man bei Freunden hat ![]()
Die Schadenfreude hält sich wenn man gegen den Computer spielt halt in grenzen :rolleyes:
das Mag64 hat das Spiel mit 79% bewertet :rolleyes:
Es gibt nix geileres als mit 3 Kollegen mit einem 5L Bierfass auf dem Tisch, ne Menge Zigaretten und Pizza an einem Wochenende wo man mal einen Tag Zeit hat 6-8 Stunden Mario Party zu zocken.
Morgen ist es wieder soweit, doch diesmal erstmals mit MP4 das ich in ca 2 Stunden abholen fahre…
So bis denn
MP ist DAS Multiplayer-Spiel schlechthin.
Im Singleplayer ist es zu langweilig, immer nur gegen die KI zu spielen.
Ich hab den 3, Teil fürs N64 und werd mir den 4. Teil wahrscheinlich nicht holen (höchstens mal ganz billig über Ebay).
Ich find auch das der Singleplayer eher schlecht ist aber auch der Multiplayer ist auf der nicht so der Renner. Mit ssbm, sega soccer slam, beach spikers und timesplitters hat der Gamecube für den Multiplayer einiges mehr zu bieten ![]()
eigentlich hast du recht mobkillah. trotzdem gibts immer wieder momente, wo ich umbedingt mario party spielen möchte! ich finde es macht eine menge spaß. auch wenn der soloteil kacke ist. der multiteil hats meiner meinung nach in sich.
genau wie die titel, die du genannt hast.. obwohl ok…SSBM ist oberaffengenial!
wenn ich mal zu viel geld habe werd ich es mir kaufen,sonst kommen bei mir nur must-have titel ins haus
Hat es sich schon einer gekauft? Denn ich mir es mir zu Weinachten wünschen und möchte nicht enttaüscht werden. Wie schneidet es denn in vergleich zu den Vorgängern ab?
Also ich habe es mir gekauft. Nen Vergleich zu den Vorgängern kann ich dir aber nicht geben, da ich keinen von denen gespielt habe.
Ich bin bisher noch nicht wirklich überzeugt. Es ist zwar ganz lustig, aber der Hammer ist es meiner Meinung nach nicht.
Wenn du öfters alleine spielst kann ich dir das Game nicht empfehlen.
Wenn du jedoch oft mit Freunden spielst kann es schon ganz witzig sein.
Leih es dir am besten vorher mal aus der Videothek aus.
ich habe den 1. und den 3. Teil von Mario Party gespielt! Den ersten fande ich super gut.
Den dritten dann nicht mehr so gut!
Habe Mario Party 4 bei einem Freund gespielt
und war überrascht, dass es so genial ist!