Mario Party 4

hoffentlich kann mir einer helfen…

ich bin ein neueinsteiger was den cube und die games angeht… und ich habe festgestellt das es bei mario party 4 2 verschiedene covers gibt !

kann mir einer sagen ob es da ein unterschied gibt ?
die heissen beide gleich nur das cover unterscheidet sich

schonmal danke im voraus

Zwei verscheidene Cover? Haste da ein Pic von vielleicht?

sonst schau ma hier nach

http://www.promarkt.de/online/catalog/p_detail.asp?sid={D2998727-6FFA-4CEE-9659-4D92289867AB}&kid=&gid=EC9A13AA-97FD-4B81-80E1-57160C0B3CBD&cid=FC38E6F5-D9AB-43ED-96DF-7DFC0BA55A7C&mscssid={E24C27FD-EB92-406F-89F7-4F2601CC7150}

Ach, das ist unwichtig. Ich glaube du meinst die UK Version und/oder NTSC Version und/oder die PAL Version. Ach und du hast die PAL Version wenn du nicht zufällig nen Freeloader/ Actionreplay und/oder nen NTSC Cube hast. Ich hoffe ich konnte weiter helfen.

Sascha :)

hab nen normalen cube… habe nur halt dieses fot o im inet gesehen und dachte da koennts 2 versionen von geben…

danke für die antwort

Bitte, es ist bei vielen Spielen so. Das es andere Cover in andern Versionen gibt.

Sascha :)

Es ist so:

da find ich aber das Japanische cover besser

Farbenfroher und die figuren sehen knuffiger aus :smiley:

typisch japaner :smiley:

Komisch, ich habe die PAL Version mit den Schriften des ersten Bildes aber anscheinend dem Bild der JAP Version.

Anscheinend gibt es wirklich mehrere Cover, auch bei der PAL Version.

PS: Sorry für das schlechte Bild meines Mario Party Covers, aber ich habe es auf die schnelle nicht besser hinbekommen.