Mario Party 5 mit 60Hz Mode?

Wieder mal die Frage nach dem 60Hz Modus, da ich das Game gerne auf meinem US Cube zocken würde! .)
BumBum
Ps.: Danke

nein hat keinen

klasse, ging ja echt wieder schnell! :slight_smile:
Werde also nach der US Version ausschau halten. Danke
BumBum

SICHER?

ich dachte Nintendo eigene Games würden immer 60hz unterstützen.

Original von b@ZooKa
SICHER?

ach was bei der pal version von animal crossing haben sie auch keinen 60hz modus reingemacht!

Original von rowdy007

[quote]Original von b@ZooKa
SICHER?

ach was bei der pal version von animal crossing haben sie auch keinen 60hz modus reingemacht![/quote]

Die wurde bisher doch eh nur in Australien veröffentlicht und da haben die so einen Luxus nicht verdient :bg:

Nein, es gibt viele Nintendo-eigene Games auf dem cube, die keinen haben. Z.B. Wave Race oder Doshin

Ja und bei einem Spiel wie Mario Party, wo es eben nicht auf die Spielgeschwindigkeit drauf ankommt, braucht kein Mensch einen 60 Hz Modus :dd:

Doch, für nen US Cube! :slight_smile:

Öhm klär mich ma auf, was hat denn der 60 Hz Modus mitm US Cube zu tun? Ja ich weiß, du willst PAL Games über Freeloader aufm US Cube zocken, aber die Kompatibilität hat doch nichts mit dem 60 Hz Mode zun tun?! Bei nem Kumpel laufen Spiele wie mario Kart oder Metroid Prime auch nich, trotz 60 Hz :ka:

Klar ist das keine Garantie, aber ohne den 60Hz Modus laufen die Games nur in s/w! Mit zumindest in Farbe, wenn es nicht an etwas anderem hängt. :slight_smile:

Original von BumBum
Klar ist das keine Garantie, aber ohne den 60Hz Modus laufen die Games nur in s/w! Mit zumindest in Farbe, wenn es nicht an etwas anderem hängt. :slight_smile:

was? ich dachte die laufen überhaupt nicht!