Mario Party 5 oder 4

welches von den beiden is eurer meinung nach besser

ich weiß nicht welches ich kaufne soll

danke im vorraus

Angeblich sollte der 5er Teil besser sein, da es mehr Mini-Games gibt.
Aber gaub nicht wirklich viel mehr… :ka:

Ich rate dir nimm dir den 4rer Teil.

1. Kostet nur 30€
    2)Mario Party Titel sind eigentlich immer das gleiche,
    und es ist völlig egal ob du jetzt um einige mehr Mini-Games drauf hast oder nicht.
    Mit Freunden ist das Game immer noch ein Hammer.

Hoffe ich konnte dir helfen.
Viel Spaß noch mit Mario Party 4 od. 5!! :bg:

Das ist Geschmackssache. Mir persönlich gefällt der vierte Teil auch besser, weil man die Items dort gezielt im den Shops kaufen kann. Es sind zwar alle Dinge im fünftem Teil noch irgendwie da, aber es ist vieles vom Zufall abhängig mit diesem Kapsel-System und das gefällt mir persönlich nicht. Dafür sehen die Bretter besser aus und manche Minispiele sind wirklich besser.

Hab grad für Importfreudige noch ne Alternative entdeckt. Mary-Kate and Ashley Sweet 16. Ist ein Partygame mit den Olsen Zwillingen. Für alle die von Mario genug haben :bg:

TSTSTS Spiele gibts.

Für XBox kommt übrigens noch ein Game, des heißt einfach nur the Guy Game. Da gehts um Stripperinnen, Saufen, etc. Kann man nach Mario Party einschmeißen, wenn die Leute echt schon dicht sind. (XBox ubd massig Alk vorausgesetzt)

Bei MP tendiere i eher zu MP5, hoffentlich sinkt des schneller unter die 30€ Grenze als Nintendo nen 6. Teil rausbringt, sonst hab i wieder nen Gewissenskonflikt.

nimm lieber 5

ich schäme mich schon dafür dass ich teil 4 gekauft habe
schäm ´schäm´
siehst du da ist es schon wieder :smiley:

5 ist eindeutig besser als 4, es gibt beim näcsten teil vele neuerungen, es mach tmehr spaß, es gibt mehr Minispiele, die Minispiele sind besser, auch anfänger haben spaß an den spiel… Also was is t da besser :bg:?

ok danke für die hilfe :wink:

Der 4er ist cool, weis nicht wie der 5er ist. Warscheinlich nicht sehr anders als alle anderen. Kauf da den 4er.

Ich glaube so was gabs schon mal… aber egal

Ich emfel dir Teil 5 der besser ist ( da aber die numer 4 biliger ist gleicht sich das wider aus.)

Ich empfehle dir den fünften Teil, obwohl der vierte billiger ist. :bg:

naja finde Mario Party 4 besser weis nich wieso :bg: jedenfalls das is geschmackssache will mich mit niemanden anlegen !( :bg: so das war meine meinung:gb:

Ich würde mir, falls du es noch nicht hast, ein N64 inklusive Teil 1 kaufen :stuck_out_tongue: Denn das Teil ist einfach Kult und in meinen Augen der ausgereifteste Teil.
Sonst würde ich wohl auf Grund des Preises wie viele andere erst einmal den vierten Teil holen. Denn so viele Neuerungen beinhaltet der fünfer sicher nicht.

Ich rate auch zum 5. Teil der hat auch mehr spielbare Charas :wink:

mario party 5 ist viel besser wie 4 in mario party 5 da gibt es viel mehr und besser minispiele als bei dem 4 . :bg: