Hi Leute!!Ich wollte ma fragen ob sich der Kauf von Mario Party 5 lohnt wenn man ihn nur im SinglePlayer Modus spielt??Könnt ihr mir da weiterhelfen?? ?(
alle mario party teile sind grundsätzlich für mehrspielermodus ausgelegt deswegen auch „party“ … !
ich würde dir vom kauf abraten wenn du es wirklich nur im singleplayermodus spielen möchtest ![]()
Original von Zeldafreak
alle mario party teile sind grundsätzlich für mehrspielermodus ausgelegt deswegen auch „party“ … !
ich würde dir vom kauf abraten wenn du es wirklich nur im singleplayermodus spielen möchtest
Dem kann man nur zustimmen.
Am Anfang isses vielleicht noch recht lustig alleine aber nach 1 Woche haste keine Lust mehr.
Ich hab damit so meine Erfahrungen
Da ich das einzige Kind im Hause bin , habe ich MP5 so jut wie gar nicht gespielt
Ich würde dich davon abraten
so mal ne runde singeplayer oder ab und zu im singleplayer ist gut aber nur? Neeee das spiel wird erst richtig genila wenn man es mind. zu 2t spielt ^^
Naja Der Story Mode ist zwar nicht schlecht dauert aber auch nicjt allzu lange und danach wird es sehr schnell lang weilig im Multi Player ist das spiel unschlagbar