Ich finde, das sieht echt super aus. Ich freu mich auch schon drauf, aber das kann auch dadran liegen, dass ich seit dem 2. MP Teil nicht mehr Mario party gespielt hab. Zwar ist es mir immernoch nen Rätsel wie man das Mikro benutzt, aber schon den Tag und Nacht wechsel finde ich super. Und die Grafik gefällt mir auch, sehr einfallsreich diesmal, und groß scheint das Spiel ja auch zu sein.
kanns sein, das du dich beim verlinken der bilder n bisl vertan hast ? ich glaub da bei den thumbnails so 2 Pikminbilder zu sehen :ka:
Ne das ist „nur“ ein Fehler in Koobi. Wenn du draufklickst kommste aber trotzdem zum Mario Party 6 Screenshot.
Sieht ganz nett aus. Vielleicht wird es der erste Teil den ich mir für Gamecube kaufe. Hab Nur Teil 1 und 2 für N64, da es im Grunde ja immer das gleiche ist. Aber so langsam könnte sich ein neuer Teil doch mal lohnen.
Sieht in meinen Augen aus wie jeder andere Teil auch :dd: Wenn nicht sogar etwas simpler gehalten, in MP4 waren richtig aufwändige Wassereffekte dabei. Ich werd mir wohl erstmal MP5 als Players Choice kaufen. Wenn das bockt brauch ich den 6. Teil nicht unbedingt :-)/
Original von Mongo2k
Sieht ganz nett aus. Vielleicht wird es der erste Teil den ich mir für Gamecube kaufe. Hab Nur Teil 1 und 2 für N64, da es im Grunde ja immer das gleiche ist. Aber so langsam könnte sich ein neuer Teil doch mal lohnen.
seit mario party 3 wiederholen sich keine minispiele mehr
und wenn dann sind sie nur „ähnlich“ aber niemals wie bei mario party 1 auf 2 mit nur neuen grafiken