LOOOOOOOOOOOOOOOOL
Dieses Mikro :dd:
Hab immernoch nicht verstanden was man da machen muss, das eine war ja nen Quiz, wo der eine Koopa gesagt hat und falsch lag, aber bei den anderen hab ich keinen blassen schimmer. Hat der Blau gesagt, damit er auf blau hüpft, bin mal gespannt wie das in der deutschen version umgesetzt wird.
Klasse gefällt mir.
Das Mikro scheint wohl gut genutzt zu werden.
jetzt hat mann auch gesehen das auch mit dem Controller spieln muss und nicht nur mit dem Mikro
Hmm ich glaub das war auch irgendwie klar, wie sonst sollte man zu viert spielen ![]()
Original von Raffaele
Hmm ich glaub das war auch irgendwie klar, wie sonst sollte man zu viert spielen
du kennst doch GBA-Zwang oder :bg:
Zum Pech (von Nintendo wohl eher ;)) gibts aber nur 2 Memory Card Anschlüsse. Also könnten die eh keine 4 Mikros verkaufen
:bg:
Original von Raffaele
Zum Pech (von Nintendo wohl eher ;)) gibts aber nur 2 Memory Card Anschlüsse. Also könnten die eh keine 4 Mikros verkaufen:bg:
aber raffi du vergisst den breitband adapter ![]()
dann machen die halt an einen anschluss 2 mikros ^^
denkmal nu sind die letzten nörgler ruihg das nintendo die idee von sony klaut mit „singstar“
es war doch logisch das nintendo etwas komplett anders mitn mikro macht als son 08/15 „schon immer dagewesen“-kram
aber hört einer auf mich? nö
lieber meckern und nörgeln…
Original von Samb
denkmal nu sind die letzten nörgler ruihg das nintendo die idee von sony klaut mit „singstar“
es war doch logisch das nintendo etwas komplett anders mitn mikro macht als son 08/15 „schon immer dagewesen“-kram
aber hört einer auf mich? nö
lieber meckern und nörgeln…
Amen! :-)/
also ich finde das mal hammer, der hört auf wörter wie rechts, links usw. und mit den kann man befehle erteilen (hat man ja gesehen wo Mario auf so einer Maschine wa und sie dann befehe erteilt hat). Also MP6 wert ich mir aufjedenfall hohlen, ich hab so ein gefühl das das das beste MP werden kann
Jetzt werd ich mir das spiel doch kaufen!Der Werbespot gefällt mir.
Nur kann es dauern bis der Teil in DE rauskommt da man ja die Wörter auf das Mikro abpassen muss .:-/
habe zwar keinen peil, was der japanische kommentar immer bedeutet, sieht aber zumindest nach viel Spaß aus! Auch wenn mir das Mic immer noch nicht gefällt. Das sieht ziemlich unkreativ aus^^ Aber solang es seinen Zweck erfüllt, ist es ja nebenbsache! Bing espannt, wann MP6 in D´Land rauskommt! :-)/
es steht doch auf der kürzlich veröffentlichen Pal Liste