Mario Party - Island Tour

Mario Party - Island Tour

Infos

[ul]
[li]Titel: Mario Party - Island Tour[/li][li]Entwickler: unb.[/li][li]Publisher: Nintendo[/li][li]System: Nintendo 3DS[/li][li]Releasetermin: November 2013[/li][/ul]

[LEFT]Mario Party - Island wurde auf der Nintendo Direct am 17.4.2013 vorgestellt.
[/LEFT]

Features

[ul]
[li]7 Spielbretter mit unterschieldichen Gameplay-Schwerpunkten[/li][li]Vielzahl von Items[/li][li]81 Minispiele[/li][li]Minispiele, die AR-Karten nutzen[/li][/ul]

[ame=„http://www.youtube.com/watch?v=_r1GjRMDXZQ&t=6m4s“]Nintendo 3DS Direct Präsentation - 17.04.2013 [/ame]

Wenn es einen Wifi-Modus hat, bin ich zufrieden :smiley:

Bei Mario Party 3DS bin ich mal froh das man wieder allein unterwegs ist und nicht wie im Teil 9 (Wii) alle in einem Mobil unterwegs sind

Ich habe das Mario Party Spiel für den DS gespielt und das hat mir sehr gut gefallen. Deswegen werde ich mir das Spiel auch sofort holen. Mal schauen ob mir das auch so gefallen wird, wie das DS Game.

Neue Infos! Das Spiel erscheint bei uns im November. Für Amerika gibts schon ein genaueren Termin und zwar den 22. November. Der finale Name ist nun auch bekannt.

Mario Party: Island Tour

Das Cover wurde sogar enthüllt.

Man kann wieder mit Buu Huu spielen. Wird zu 90% gekauft. :bg:

Wird wahrscheinlich keinen Online Modus haben, wird aber vermutlich auch von mir gekauft. Muss ich halt ein paar Freunde überreden sich das Spiel auch zu kaufen :smiley:

Tolle Infos zum Spiel. Für den lokalen MP wird man nur 1 Spiel brauchen, alle andren Mitspieler erhalten mit downloadPlay vollen Zugriff drauf.

The download play for the 3DS’ next Mario Party is pretty generous. Other players get access to the full game during local mp, Nintendo says
https://twitter.com/stephentotilo/status/386199395190198272

Ok das ist sinnvoll und auch richtig gut. Ohne Online MP bringt das leider nichts. Aber so kann man ja echt mal eine Runde Mario Party spielen wenn man nur ein Modul zur hand hat aber mehrere 3DS :slight_smile:

Das ist sehr gut. Damals bei Mario Party DS hat es mich extrem aufgeregt, das man dann immer nur eine abgespeckte Version hatte wenn die anderen das Spiel nicht hatten. So werde ich mir das Spiel denke ich mal kaufen :slight_smile:

Hab gar nicht mit bekommen, dass das Spiel auf 2014 verschoben wurde :o Was bleibt den dann noch für 2013?

Pokemon ist ja erst ein paar Tage draußen und in einem Monat kommt The Legend of Zelda A Link between Worlds.
Sonic Lost Worlds für den 3DS erscheint morgen auch noch.
Denke es gibt mehr als genug :slight_smile:

Jo, hab Zelda und Sonic komplett vergessen :smiley:

Also für mich eines der wenigen Titel auf welche ich mich dieses Jahr gefreut habe aber so scheint wohl nichts mehr zu kommen. Für mich ist Pokemon einfach nicht so interessant und Sonic soll leider wieder nicht so gut geworden sein. Naja kann ich mich schonmal auf nächstes Jahr freuen welches ja sonst noch leerer wäre.

Auf welchen Teil von 2014 wurde es eigentlich verschoben?

Ich glaube ich hab mal April/Mai gelesen :wink:

Ich hätte ehrlich gesagt lieber ein MP für die Wii U. Dann aber bitte mit den normalen Regeln bzw. mit einer entsprechenden Auswahl. Ich fand das 9er-Prinzip ja nett, aber das 8er lag mir dann doch besser. Generell hat mir 8 viel besser gefallen, vorallem grafisch und musikalisch.

Nintendo hat das Releasedatum auf den 17. Januar vor verschoben, finde ich super, so muss man nicht zu lange auf das Spiel warten und bis dahin sollte ich mit dem neuen Zelda durch sein. https://twitter.com/NintendoDE/status/400657454062927873/photo/1

Es wurde nicht vor verschoben. Es sollte eigentlich schon dieses Jahr erscheinen, aber Nintendo hat es dann für Europa aufs Jahr 2014 verschoben. Jetzt gibt es endlich einen neuen Release Termin :wink:

Soweit ich mich erinnern kann, wurde die europäische Version des Games zuerst auf April/Mai 2014 verschoben wurde, daher habe ich „vor verschoben“ benutzt, wenn ich falsche Informationen verbreitet habe, tut mir das Leid :wink: