Mario Party - Wirklich nur 5 Tische?

Hi Leute!

Hab mir am Freitag das Game Mario Party gekauft und hab jetzt mal ne Frage, gibt es in dem Spiel wirklich nur 5 Tische auf denen man spielen kann? Ich weiss das man noch sehr viel Freispielen kann, aber weiss einer ob man auch neue Tische bzw. neue Spielercharaktere bekommen kann? Wäre nämlich ein bissl enttäuschend wenn es nur diese 5 Tische geben würde… Ansonsten Spass pur, 4 Kollegen bekomme ich schon seid Fr. gar nicht mehr aus meinem Haus und Bier ist auch schon fast nix mehr im Haus, das Spiel macht mich arm! :smiley:

Also hoffe mal einer ist schon so weit um mir ne Antwort zu geben!

SeMteX

Ja es gibt nur 5 Tische und 50 Minispiele. Eigendlich schade.

Man kann einen 6ten Tisch frei zocken in dem man mit einem Männchen den Story Modus einmal geschafft hat also alle 5 Tische müssen gewonnen werden.
Zudem bekommt man noch ein paar Minispiele die man aber nicht im Party Modus zocken kann.

Somit gibt es sogar weniger Minispiele als in MP3,bloß sind bei MP4 aber auch alle neu…

naja dann überleg ichs mir nochmals ob ich das spiel kaufen soll!aber sonst ists schon gut oder??

Sind damit 20(glaub ich) Minispiele weniger,aber wenn dafür nur gute dabei sind…dann reichts doch!

Also alle Minispiele, die ich bisher gespielt habe, waren geil. Das ist sogar ein mini Tetrisklon dabei.

Was ist denn mit „Tische“ gemeint? Ich kenn nur Mario party 1 und 2. Sind das in Teil 4 die Spielbretter oder was? ?(

Ja halt die Spieltische wodrauf man spielt…