Mario & Sonic at The Olympic Games

BSler übernehmen die Macht, oder so :smiley:

Also ich werde mir das Game auf alle Fälle zulegen. Wenn ich pünktlich Feierabend machen sollte, dann sogar noch heute.

Das Spiel war der Hauptgrund (ok, Mario Galaxy auch ein wenig) mit die Wii zu kaufen. Als Summer -, Winter Games und Konsorten Fan aus der guten alten C64er Zeit zählt für mich nicht die Grafik (wie die letzten Olympicgames auf der PS2), sondern Fun. Und das scheint dieses Game zu haben.

So, ich habe es gestern gekauft und mal angespielt:

Man, macht das Spaß. Da kommen echt die alten Erinnerungen aus meinen C64 Zeiten hoch. Die Arme schmerzen noch etwas :dd:

Was mir aber echt auf den Sack geht ist, dass man bei den Spielen, wo man den Nun nicht braucht, diesen von der Remote trennen muss! Ohne das Trennen gehts nicht los, nur um bei der nächsten Disziplin wieder den Nun anzustecken.

Also warum die das gemacht haben würde mich schon sehr interessieren. :sa: :motz: :ka:

Original von macmook
Also warum die das gemacht haben würde mich schon sehr interessieren. :sa: :motz: :ka:

Damit nicht auch noch eine Nunchuck-Hülle gemacht werden muss, nur weil manche den Nunchuck bei allem dranlassen und somit eine potenzielle Schleuder hätten ^^
Im Ernst,denke es geht da einfach um die Sicherheit.

Original von Cleese
Komisch, dass soviele Nordleute hier sind.

Bin auch Braunschweiger, allerdings seit Sommer diesen Jahres Süddeutscher, sozusagen ein Überläufer. :smiley:
Trotzdem einen Gruß in die alte Heimat!

Ich hab schon klagen über Muskelkater gehört. Ich werde erstmal Probespielen. Wenn allerdings der Spaßfaktor stimmt, dann wirds gekauft.
Kann mich auch noch ganz gut an alte Spiele wir Track and Field oder Winter bzw. Summer Games von Epic auf dem guten alten C64 erinnern. Die waren mit mehreren Leuten auch immer sehr spaßig.
Was mich ein wenig daran stört und auch eigentlich unverständlich ist, ist der fehlende Online Modus. Bei so einem Game bietet sich das doch eigentlich förmlich an.

aber online kann man dann also nur ergebnisse und rekorde mit anderen teilen oder?!

Habs vorgestern bekommen und war echt ganz schön baff wie anstrengend das war Thread rauskram

Hatte aber schnell Schmerzen im Handgelenk, so dass ich erstmal ne Pause machen musste X(

Muss man bei den Sprints, bei denen man beide Steuerungselemente abwechselnd hoch- und runter schwingen muss eigentlich so schnell exzessiv machen oder kommt es auf das richtige Timing an oder wie oder wat?

Hallo zusammen,

hat jemand nen Plan, was man genau machen/erreichen muss, um die zu Anfang fehlenden Disziplinen freizuspielen?

Gruß vom Ben

Edit: Überall steht, dass man die Zirkel spielen muss. Haben wir gerade zu zweit gemacht. Vielleicht funktioniert das nur, wenn man allein spielt??

du musst auf jeden Fall 1. werden. Bin mir jedoch nicht sicher ob das zu zweit auch geht…

Man kann nur beim alleinigen Meistern der Zirkel weitere Zirkel und Disziplinen erspielen.

Das Spiel rockt :smiley:

Welche Figur findet ihr denn am besten von allen???
Ich persönlich finde Sonic und Blaze am besten…und ihr? :ka:
Man kann auch zu zweit spieln um etwas zu aktivieren…aber man muss erster sein!

Ich nehm am liebsten Shadow, liegt aber an der Optik 8)