Mario Tennis Fever für Nintendo Switch 2: Übersichtstrailer mit 38 Charaktere & neuen Fever-Schläger

In Anbetracht dessen sollten wir wohl dankbar sein, dass Nintendo keine Cosmetics verkauft (bzw. nur im Falle von Mii-Kostümen in Smash Bros.).
Aber wie Kadji bereits erwähnte scheint’s doch ein Rangsystem mit freischaltbaren Cosmetics zu geben.

Mich hat bei der letzten Direct schon gewundert, dass es nichts dazu gab.
Bei der nächsten müssen sie irgendein Content Update bringen wenn sie den Titel noch irgendwie unterstützen wollen.

Das frage ich mich auch immer wieder.
Aber da ich Smash Bros. nie so viel gespielt habe,
wie ich es gerne getan hätte
und bis heute mir die ganzen DLC Kämpfer nicht geholt habe,
würde ich mir tatsächlich ne Deluxe Edition für die Switch 2 nochmal holen.
Sakura macht doch gerne nochmal fix nen erweiterten Story Modus oder sonst was fertig, *** was Nintendo dann wieder als 20€ Upgrade zur Switch 2 Edition verkaufen kann.
:zany_face:
*** Ich fänd z.b. cool wenn man den Story Modus im Koop spielen könnte.

Ich weiß, alle wollen quasi ein zweites Subspace Emissary, aber so cool die Story und die Zwischensequenzen auch waren, ich finde, das Gameplay von Super Smash Bros. taugt nicht zu einem Platformer. Das hat sich schon immer janky angefühlt. Und die vielen Gegner, die überhaupt nichts mit irgendeinem der Franchises zu tun haben, mochte ich auch ehrlich gesagt nicht.
Aber im Endeffekt würde ich’s natürlich auch bejubeln und zocken.

82 Kämpfer? :yawning_face: . das schäbige WWE 2k25 bietet +300 KämpferInnen :joy:

Sieht generisch wie immer und genauso wie der Vorgänger aus.