Mario Tennis Fever

Mario Tennis hat zwei Käufers haften: Casuals, die sich alles von Mario kaufen und Hardcore-Mario Tennis-Fans wie Kadji oder Heavydog Den durchschnittlichen Nintendo-Spieler juckt das nicht.

This is bad and you should feel bad!

Wenn du zu den Casuals die leute mitzählst die das für deb lokalen multiplayer als Party Game kaufen passt es :joy:

Btw: GZ zum S- @Heavydog , ich finde einfach nicht die Zeit zum Spielen, und wenn dann mittlerweile ständig die selben Gegner, was den Spielspaß schon trübt :confused:

Ich glaube Fever kahm einfach zu früh. Es ist kein System Seller und kann nicht wie Aces auf eine riesen Install Base zurückgreifen.

Ich glaube nicht, dass meine Freunde mit einem Mario Tennis oder Golf oder so Spaß hätten. Dafür die die lokalen Multiplayer-Abende einfach zu selten und das Spiel doch zu komplex um sich einfach mal kopfüber eine Stunde reinzustürzen.

Nicht wirklich. Switch 1 stand da bei 19 Mio. (Stand 10 Tage nach Aces), Switch 2 stand zuletzt Ende 2025 schon bei 17 Mio. verkauften Einheiten.

Die spielen halt gerade alle wie blöde Pokopia :smiley:

Aces hatte auch mehr Marketing, wenn ich micht recht erinnere? Ich kann mich da z.B. an Anspielevents erinnern, in denen man online gegen andere spielen konnte. Aces Energiemanagement-System ist dazu für (kompetitives) Online-Spiel auch einfach den Fever-Schlägern überlegen.

@Kadji danke, schade dass dich das nicht so packt. Bis Rang S werde ich es definitiv noch schaffen, danach werde ich aber wohl auch nur sporadisch mal ins Game reinschauen - Aces hat schon ein bisschen mehr Bock gemacht.