Mario Tennis wahrscheinlich LAN- und online-tauglich

20.06.04 - Das von Camelot entwickelte Sportspiel Mario Tennis soll voraussichtlich den Breitband Adapter unterstützen, wodurch LAN-Duelle mit bis zu acht Freunden möglich sein sollen. Das berichtet NintendoInsider unter Berfung auf Nintendo.

Möglicherweise entwickelt WarpPipe entsprechende Software, damit auch Online Duelle möglich sind. Release: 06.12.04 (USA).

Quelle Gamefront.de

Dann geht es aber nicht offiziell Online wirklich schade ich dachte schon bei der News das Nintendo nun einlenkt und sich der Zukunft offenbart…

»verschoben

was solls denn bringen bei nem tennisspiel mit bis zu 8 personen spielen zu können ?

ich mein 4 verstehe ich wenn man doppel spielt …aber 8 ??? machen die anderen 4 dann lineien richter oder wo ist da der sinn ?

Typisch Gamefront, die Hauptaussage der News stimmt zwar, aber genauer nachgesehen wurde nicht. Von wegen 8 Spieler: Bei Nintendo steht 1-4 Spieler, wäre auch komisch, wenn bei einem Tennisspiel mehr als 4 Spieler möglich wären :wink:

In Sachen Releasedaten war Gamefront auch mal sicherer (oder sie haben Seph eingestellt [kleiner Scherz] :wink: )

Das Spiel erscheint auch in den USA erst 2005. :wink:

wäre eigentlich toll
so hat jedes team die kamera im nacken
so ist es viel einfacher zu spielen :slight_smile: