Mario-Titel zum Launch des Revolution

News

cya,
Benni

Ein Mario-Game als Launch-Titel wär wirklich das was der Rev braucht.
Ich hoffe es kommt wirklich zum Launch und wird nicht nur so ein „halbherziges“ mario-spiel, also mal schnell runterprogrammiert. Aber die von Nintendo werden schon wissen was sie machen und sie wissen sicher auch das ein solches Spiel für den Rev-Erfolg schon fast ein MUSS ist.

Ich hoffe, dass das Spiel zum Launch kommt, würde dem Revo sehr gut tun, aber bitte nicht alles schnell machen und dabei Qualität verlieren :wink:
Ich würde mir auf jedenfall das neue Mario Spiel sofort holen, der Revo braucht zum Start halt ein paar Kracher^^

Mario braucht das Land;)

Übrigens,bei Nintendo mache ich mir um Qualität eigentlich am wenigsten Sorgen.Aber mich interessiert mehr die Frage,ob BigN die Revolution verschieben würde nur um ein Mario zum Launch zu haben :ka:

Original von Diablokiller999
Mario braucht das Land;)

Übrigens,bei Nintendo mache ich mir um Qualität eigentlich am wenigsten Sorgen.Aber mich interessiert mehr die Frage,ob BigN die Revolution verschieben würde nur um ein Mario zum Launch zu haben :ka:

genau. wie beim n64. da sollten sie sicherlich aufpassen, das ist ein stolperstein.

Original von alkojic

[quote]Original von Diablokiller999
Mario braucht das Land;)

genau. wie beim n64. da sollten sie sicherlich aufpassen, das ist ein stolperstein.[/quote]

Hoffentlich wird es nicht so kommen :slight_smile:

Das wird dann wahrscheinlich das berüchtigte Mario 128 sein. Hoffentlich wird es aber auch noch weitere Mario Titel (Adventure) geben…

Original von Blackvirus
Ein Mario-Game als Launch-Titel wär wirklich das was der Rev braucht.
Ich hoffe es kommt wirklich zum Launch und wird nicht nur so ein „halbherziges“ mario-spiel, also mal schnell runterprogrammiert. Aber die von Nintendo werden schon wissen was sie machen und sie wissen sicher auch das ein solches Spiel für den Rev-Erfolg schon fast ein MUSS ist.

Naja, soweit ich weiß arbeiten die schon ziemlich lange dran also kanns ruhig zum launch kommen :wink:

Naja von Mario kann ich nur gutes erwarten :-)/

Aber wieso sitzt Iwata Miyamoto im Nacken wenn das Game schon im eventuellen Endstadium wäre

Aber wieso sitzt Iwata Miyamoto im Nacken wenn das Game schon im eventuellen Endstadium wäre

Vllt damit sich miyamoto beeilt, damit sich’s bis zum rev-launch ausgeht

Miyamoto probiert doch immernoch ein paar Spielvarianten aus, so hieß es aber in den letzten Interviews.

Naja. Um die Qualität mach ich mir bei einem Mariospiel die wenigsten Sorgen. Bei Zelda und MArio KArt hat Nintendo arg nachgelassen, aber Super Mario Sunshine ist für mich eines der besten Spiele für den GameCube und ich denke, dass auch Mario 128 genial wird. Die Entwiklung soll ja angeblich zeitgleich mit der des GCN angefangen haben :dd: Ob das stimmt wage ich aber arg zu bezweifeln!

Original von Skully
Naja. Um die Qualität mach ich mir bei einem Mariospiel die wenigsten Sorgen. Bei Zelda und MArio KArt hat Nintendo arg nachgelassen, aber Super Mario Sunshine ist für mich eines der besten Spiele für den GameCube und ich denke, dass auch Mario 128 genial wird. Die Entwiklung soll ja angeblich zeitgleich mit der des GCN angefangen haben :dd: Ob das stimmt wage ich aber arg zu bezweifeln!

was haste denn an zelda und mk auszusetzen??

Kann ja garnicht,sie können ja erst ein Game entwickeln wenn sie wissen,für welche Hardware .:-/

Höchstens das grobe Konzept…

Kann ja garnicht,sie können ja erst ein Game entwickeln wenn sie wissen,für welche Hardware .:-/

Vielleicht hatten die damals schon an den Revolution und Mario 128 gearbeitet. :-)/

Original von Link99

[quote]Original von Diablokiller999

Vielleicht hatten die damals schon an den Revolution und Mario 128 gearbeitet. :-)/[/quote]

Eher nicht. Afaik wurde gesagt, das sie 2 Jahre an dem Rev-Controller gearbeitet haben.

sean hatte ja mal was in die richtung angedeutet, dass das konzept des revo oder zumindest ein teil davon sich an einem spiel (super mario 128?) orientiert hätten, aber ich will jetzt lieber nicht nochmal davon anfangen..:ar:

Original von alkojic

[quote]Original von Skully

was haste denn an zelda und mk auszusetzen??[/quote]

Zelda:

-Viel zu leicht
-In meinem Augen eine absolut beschissene grafik
-Kein Zeldaffeling
-Miese Story
-Segeln nervt tierisch

So das sollte reichen.