Mariooo say good bye :o

Naja wie viele von euch bemerkt haben war in letzter zeit eigentlich kaum mehr hier, aba mir ist die Lust hier zu posten so ziemlich vergannen, aber gelesen hab ich viel :ar: Naja ich möchte jetzt nicht alle Gründe aufzählen ( und alle möglichen Namen aufzählen :stuck_out_tongue: ) wieso es mir hier nich mehr passt. Sondern nur sagen das es mir hier sehr gefallen hat, als die Seite noch klein putzig und familiär war… aba nun is mir die Seite zu gross ( und mit der masse kommen die spacken,noobs und die Leute die kein plan von nix haben aba alles besser wissen ).

Ich werde hier wohl nie wieder was posten :wink: zu den Leuten die ich mag unso hab ich ja noch kontakt…

mfg

Mariooo

PS. wenns keinen interreseirt müsst ihr ja nix reinschreiben wollte nur good bye sagen :dd:

OMG hast auch noch n Schreibfehler in der Überschrift

und mit der masse kommen die spacken,noobs und die Leute die kein plan von nix haben aba alles besser wissen

:bg:
Naja, kenn dich war nicht, aber ciao! :wink:

Och mist hab gedacht du ziehst vielleicht um und hab mich schon gefreut :dd:

Naja, cu

cool das sich hier schon von allein zeig was mit

spacken,noobs und die Leute die kein plan von nix haben aba alles besser wissen
mein :stuck_out_tongue:

Schade dass du gehst.

Trotzem wünsch ich dir viel Glück auf deinem weiteren Lebensweg, auch ohne NO :slight_smile:

Oh man. Wenns hier so schlimm ist, dann geh doch einfach. Da muss man nicht noch einen Thread aufmachen und in diesem mehr oder weniger um Streit betteln…

wollte nur sagen wieso ich geh, den ich hab mich bei bei GCO ( </3 NO ) immer genervt das die Leute die weg sind einfach plötzlich spuhrlos verschwunden warn und man nie wieder was von ihnen gehört hat…

nett, dass du immerhin gebührend „goodbye“ sagst :wink:
Schade eigentlich, denn wir hatten nie wirklich was miteinander zu tun… Vielleicht wäre das ja noch gekommen. Je nachdem auf welcher Liste ich bei dir stehe (wenn überhapt)…

Na ja,
Leb wohl! :frowning:

ich finde die idee sich zu verabschieden gut vieleicht kann man ja den thread in zukunft immer dazu nehemen sich zu verabschieden

Mit dir hatte ich ja nicht so viel zu tun ich wünsche dir trotzdem alles gute für deine zukunft.

Original von nintendopresident
ich finde die idee sich zu verabschieden gut vieleicht kann man ja den thread in zukunft immer dazu nehemen sich zu verabschieden

IMO eine schlechte Idee.
Außer man ändert den Thread-Titel…

Goodbye Mariooo

Aber wieso muss es den gleich völlig verlassen sein…wieso nicht einfach mal reinschauen und wenn was interessiert, vielleicht mal was schreiben, sodass man n lebenzeichen von dir hat und sich an dich erinnert…

ok…trotzdem alles gute…CIAO

Schade das du gehst:(

Kann man leider nixs machen…

Lesen wer ich sicher manchma, aba wenn mir langweilig is les ich manchma uch GIGA forum :bg:

Ein Leben ohne NO ist ein Leben ohne Sinn,du kommst sowieso zurück also werd ich hier nicht tschüß sondern auf wiedersehen sagen :-)/

Original von Diablokiller999
Ein Leben ohne NO ist ein Leben ohne Sinn,du kommst sowieso zurück also werd ich hier nicht tschüß sondern auf wiedersehen sagen :-)/

Das stimmt wohl…NO ist einfach spitze…auch wenn einige mir in den Rüchen gefallen sind hab ich nicht aufgehört…werde ich auch niemlas tuen…ihr werdet mich für immer und ewig ertragen müssen ^^ :-)/

Schade das du gehst. :frowning:

Ich habe deine Posts früher immer sehr gerne gelesen.

Naja machs gut!

Goodbye. :heul:

Naja anfangs warst du ja voll der ebil uber spamer hier Gameman aba die haben dir wirklich gut konkurenz gemacht und du bist jetzt einer der ‚‚verantwortungsbewussten‘‘ Member hier <3 :slight_smile: ( jaja die zeiten ändern sich sob )

mastercube hat sich uch ganz schön ins zeug gelegt hab ihm doch erst gerade zum 1000. post gratuliert :wink:

Time to say goodbye sing

Schade das wieder einer der Leute geht die vernünftige Beiträge geschrieben haben.

Hau rein und bleib sauber :slight_smile:

Naja, dann Goodbye!

Ich hatte nie direkt mit dir was zu tun, aber deine Posts sind mir eigentlich immer positiv aufgefallen …

… naja schade halt :frowning:

Schade das du gehst, weswegen auch immer (oder wegen wem).

Man kann ja vielleicht eine Art Beitrag posten, bei dem man sich abmelden kann, wenn man längere Zeit oder für immer weg muss (welche Gründe auch immer). In einem anderen Forum gibts so was (Exil-Beitrag). Da es ja auch einen Willkommensbeitrag gibt, könnte man doch auch einen „Ich verschwinde“-Beitrag oder so was machen, denn sonst gibt es von Zeit zu Zeit viele solche Beiträge.

Also ich finde es besser, wenn sich jemand abmeldet, anstatt einfach zu gehen.