Marios Sportreihe auf dem Cube

Mittlerweile sind erschienen/angekündigt:

Mario Golf, Mario Tennis und Mario Baseball!

Wie findet ihr es, macht Mario in seiner Sportreihe ne gute Figur?
Nervt euch das oder wollt ihr gerne mehr?
Wenn ja, welche Sportarten mit dem dicken Klämpner würdet ihr euch noch wünschen?

Ich fände so ein Mario Basketball ziemlich klasse!
Kann es mir auch sehr gut vorstellen?

P.S. Post Nummer 6000!! Juuhuuu :-)/

Sportreihe? Basektball, Ralley und Fußball fehlen und dann wäre die Reihe erst für mich komplett.

Sicherlich interessant für Nintendofans - aber für neue Kunden oder „nicht Nintendofans“ wohl eher uninteressant. Und genau das wirkt sich auch auf das Image und die Cube Hardwareverkaufszahlen aus!

wollte immer nen mario fussball haben aber wird irgendwie nichts dadraus…
und ich glaub mario baseball 2 wird es wohl niemals geben das wird nur aufmg amecube erscheinen und nicht woanders

solange die games qualitativ so bleiben, wie sie bis jetz waren, bin ich vollkommen dafür, dass sie weiterhin erscheinen^^

besonders Mario Tennis is und bleibtn absolut zeitloser oberkracher :wink:

Zum Thema Mario Basketball…klick…nicht ganz das was ihr meint, geht aber schon in die richtung! :-)/ :bg:

also für mich reicht das mit den mariosportgames. Aber tennis wird gekauft ^^

Tennis war in den USA kein wirklicher Erfolg!
Ob neben Baseball ein anderer Sporttitel von Nintendo erscheint ist deshalb fraglich!

Also Baseball is nich so mein Ding
Aber Mario Power Tennis ist ein Muss
zu viert aufm N64 isses ein echter Partykracher ( bis heute )

Ich persönlich stehe nicht so auf Sportspiele, auch nicht wenn Mario eine Hauptrolle spielt.

„Super Mario“ gehört wo anders hin - Mario Kart ist eine Ausnahme! Aber wenn Nintendo Sportspiele bringen will, dann bitte eine neue Lizenz nehmen und falls möglich realistisch, eher Simulation.

An solchen Titel fehlt es dem Cube nicht - genau das GEGENTEIL braucht der Cube. Aber selbst Nintendo ist ja zu „böld“ diese abzuliefern.

Sean… kennste noch das realistische Golfspiel?

Original von Sean
„Super Mario“ gehört wo anders hin - Mario Kart ist eine Ausnahme! Aber wenn Nintendo Sportspiele bringen will, dann bitte eine neue Lizenz nehmen und falls möglich realistisch, eher Simulation.

An solchen Titel fehlt es dem Cube nicht - genau das GEGENTEIL braucht der Cube. Aber selbst Nintendo ist ja zu „böld“ diese abzuliefern.

Toll, .:-/ :-(>

Wenn du weiterhin mainstream-simulationen zocken willst, dann kauf dir doch die EA titel, ich jedenfalls, finds sehr innovativ und spassig, games wie Mario Power Tennis zu zocken.

Und mal ehrlich: könntest du dir eine simulation mit mario in der hauptrolle vorstellen? .:-/

Ausserdem sind solche Funsport-Titel auf dem Cube ne rarität - neben den Disney titeln, Sega Soccer Slam und der mario reihe gibts da wirklich nicht viel.

Es wäre noch geil mario Skateboarding. :-)/

Also das beste sport game von mario ist tennis und kart.

Mario Basketball wird bestimmt auch net schlecht.

Original von GoldSilber
Sean… kennste noch das realistische Golfspiel?

Ja, was recht gut rüberkam. Aber lediglich der Name war ja lächerlich! Es zeigte aber auch, wie schwer Nintendo sich im „Mainstreamgeschäft“ sich durchsetzen kann - sehr schwer.
Genau hier sieht man WIEDER die Probleme Nintendos …

Wenn du weiterhin mainstream-simulationen zocken willst, dann kauf dir doch die EA titel, ich jedenfalls, finds sehr innovativ und spassig, games wie Mario Power Tennis zu zocken.

Ich will keine Mainstream-Simulationen und nicht solche LÄCHERLICHEN Mario-Sport Titel! Aber diese Mario-Sport Titel sind sinnlos. Nintendo fährt damit keine wirklichen Erfolge ein, eher das Gegenteil. Diese Titel senken das Image Nintendos - sie tragen zu dem Argument bei „Nintendo schlachtet aus“, „Nintendo ist kindisch“, „Nintendo nicht mehr so innovativ wie früher“, „Nintendo ist für Kinder“, usw. …

Was verdammt nochmal bringen die verdammten Titel? Will Nintendo endlich wieder was erreichen oder vor sich hinpennen? Dann sollen bitte 3rd Partys dies übernehmen! Aber anstatt das xte grottige Mario Golf könnte Nintendo mal was neues und richtig derbes entwickeln - eine Spielgranate! Aber nnnnneeeeeeeeiiiiiiiiiinnnnnn, man will sich ja lieber schaden …

Und mal ehrlich: könntest du dir eine simulation mit mario in der hauptrolle vorstellen?

WER hat davon bitte gesprochen? Ich jedenfalls nicht! Ich hab gesagt, Mario soll hier verschwinden. Ich kann es mir auch nicht vorstellen …

Ein Mario Fußball stelle ich mir schon geil vor auch ein Mario Gotcha wäre bestimmt witzig. Aber ich finde für di eSportgames sollten sie neue Charaktere benutzen die halt nur für sowas gedacht sind. oder ernste Charaktere aber die Spiele sollen sie nicht so realistsch machen. So was wie Wave Race und 1080 finde ich schon sehr geil das könnte man auch mit anderen Sportarten machen.Sie sollten auch nicht so ernst sein, denn dann kann ich auch direkt die EA games holen. Ein realstisches Rennspiel von Nintendo wünsche ich mir schon seit längerem. So was wie Ridge Racer oder Burnout. Nicht so eine langweilige Simulation, die müssen richtig schnell sein.

Für ein Fußball Game wären die Charaktere von Nintendo etwas zu wenig, oder?

@Gameman: Für was werden die Leute bei Nintendo eigentlich bezahlt? Wie wäre es mit neuen designen und alles mögliche gute zusammenkratzen! :bg:

Möglich wäre es also bestimmt - oder „Nintendo Soccer“ z.B.

Original von Sean
@Gameman: Für was werden die Leute bei Nintendo eigentlich bezahlt? Wie wäre es mit neuen designen und alles mögliche gute zusammenkratzen! :bg:

Möglich wäre es also bestimmt - oder „Nintendo Soccer“ z.B.

Wenn es z.B. Nintendo Soccer heissen sollte, sollten eigentlich auch Charaktere kommen die min. 1 Mal zuvor in einem Nintendo Game aufgetaucht sind!

1 Fall fällt mir z.B. spontan ein:

Die Pikmin könnte ich mir in einem Fußball Game net vorstellen!
Pikmin gegen Doney Kong! :smiley:

Mario Golf interessiert mich absolut nicht. Power Tennis dagegen hole ich mir 100%ig. Baseball…wird bestimmt ganz spaßig, aber da wart ich erstmal Tests ab. Wünschen würde ich mir noch Mario Fußball, das viele hier schon genannt haben. Auch Basketball und Beach Volleyball könnte ich mir vorstellen. Aber dann wird auch Mario nur mehr ausgeschlachtet (ok, das wird es jetzt schon -.- )

Original von Gameman
1 Fall fällt mir z.B. spontan ein:

Die Pikmin könnte ich mir in einem Fußball Game net vorstellen!
Pikmin gegen Doney Kong! :smiley:

Hey genau das wärs doch :bg:
Sogesagt ein Super Soccer Bros. und Super Soccer Bros. Melee^^

Smash Bros. war doch geil wieso nich die Super…Bros. serie ausbauen wär doch geil so mini pikmin die nur zu 500 chancen gegen die Donkey Kong bande haben^^