März-Trailer zu LEGO City Undercover

Zur News

Auch dieser Trailer weckt meine Vorfreude nochmal. Ich hoffe wirklich, dass Lego City Undercover so gut wird, wie es in den Trailern aussieht.

Grandios! Mit jedem neuen Trailer sieht man mehr coole Ideen - wobei ich so langsam befürchte, dass dann im Spiel keine Überraschungen mehr übrig bleiben :smiley:

Das befürchte ich langsam auch. Jetzt is wirklich mal Schluss mit den Trailern, ich seh schon wieder mehr als ich eigentlich wollte…

Geile Anspielung auf Schwarzenegger. :smiley:

kaufen kaufen kaufen

Wuhuuu, ich freu mich drauf!

omg… das skelett is ja wie die lego version des gta panzers xD alles und jeden zerstören xD

wird bestimmt der Hammer. Bis jetzt ist mir noch kein schlechtes Lego Spiel untergekommen. Bei so vielen Ideen wie das Spiel liefert, kann es unmöglich ein Flop werden!

Das Spiel hat schon seinen Reiz. Zudem wird es wohl das erste Spiel, das als Download Version nicht in den Speicher der WiiU passt (>25GB, vielleicht sogar Double-Layer???). Ob das was über den Umfang des Spiels aussagt? Wer weiß.

hahahaha
wieder ein cooles Video, zum Glück das Spiel schon länger vorbestellt kanns kaum erwarten.

Ich glaube eher, dass man eher von >8GB ausgehen sollte und zumindest für die Basic WiiU eine externe Festplatte braucht.

Mal ne frage, wer von euch hat sich denn schon ein Vollpreisspiel (CD Version) im E-Shop heruntergeladen? Also ich nicht, und werde es auch nicht tun, da es weder billiger ist, als die Haptische Version im Laden, noch sonst irgendwelche Vorteile bietet. Lieber im Laden kaufen, und eventuell wieder verkaufen.

Haha wie Hammer.
ich frag mich, wie der 3DS Version ist, ob es Unterschiede gibt usw.

@Dr.Toe
Oha, was hast du den für vorstellungen? :smiley: Das Spiel wird niemals größer als 10Gb sein, wenn ein Crysis 3 gerade mal 14GB hat.

@tiki

Solch ein Vergleich macht leider keinen Sinn. Deine 4GB Differenz kannste schon mit ein wenig HD Videos auffüllen.

Also meines Wissens nach soll die DS-Version eine komplett andere Story haben. Nur die Stadt und der Charakter sollen gleich sein.
Oder irre ich mich da?

Das Spiel sieht tatsächlich sehr interessant aus.
Das könnte der Wii U einen Boost geben.
Mein erster Eindruck war: LEGO? Da hol ich mir doch eine Portierung für’s iPad oder für’s Smartphone… und dann kommt da so ein Knaller :slight_smile:

Das Spiel hat seine 22 GB schon bestätigt bekommen.

also zum Glück kauf ich mir immer die Games auf der Disk so entgehe ich den meisten probleme. :wink:

Freu mich riesig auf das Game das wird der Hammer, noch 2 Wochen!