Die Zeichnung ist geil aber was er mit dem Richtungswechsel meint…
Moment mal. Sehe ich da etwa einen Herzcontainer?
Link sieht echt krank aus. Und Weegee kann sowieso fliegen ![]()
Mit dem Sandsack dürfen wir wieder im HRC prügeln. Also so enorm dürfte der Richtungswechsel nicht sein.
Pikmin und Mr. Game&Watch sind auch auf dem Bild. ![]()
Ich bin ja der Meinung, dass solche „Gast“-Charaktere wie Snake z.B. wieder entfernt werden. Dafür könnte man ja jemand neues einfügen. Allgemein könnte man uns ja mal abstimmen lassen, mit wem wir spielen möchten. ![]()
Snake bitte nicht entfernen. MIt Snake hatte in Brawl keiner meiner Kollegen eine Chance gegen mich ![]()
Ich möchte unbedingt Professor Layton im Spiel haben ![]()
Zum Käpfen verwendet er ein Schwert, wie in „Schatulle der Pandora“ am Ende! ![]()
Kein Richtungswechsel! ich meine ich will nur neue Charaktere ein paar neue Stages und eventuell bessere Grafik und basta mehr nicht!!!
Ich bin auch dafür, dass Snake wieder rausgenommen wird. Sonic kann von mir aus drinbleiben. Sie sollten eher versuchen neue Nintendo-Charaktäre reinzupacken, anstatt Gastcharaktäre zu nehmen. Shulk wäre doch z.B. ganz gut.
Und was den Richtungswechsel betrifft, da hört sich „dass der neuste Ableger seinen Schwerpunkt auf die Konnektivität zwischen 3DS- und Wii U-Version legen werde“ nicht wirklich gut an. Naja, ich bin gespannt, was sie hinbekommen.
Ich bin gespannt, in welche Richtung SSB4 geht… ich bin jedenfalls echt gespannt, und vertraue (natürlich) den Entwickler. Allerding hoffe ich aber, dass das Gameplay ein bisschen schneller wird, SSBB war zwar in ordnng aber die „mächtigen“ Charakter wie Ganondorf oder Bowser waren mir ein tickchen zu langsam und zu stark… Ich werds mir auf jedenfall für die Wii U besorgen
Dass der Schwerpunkt auf die Konnektivität der Wii u und dem 3DS liegt, kann mir ansich egal sein (habe leider keinen 3DS
) sofern, sie den anderen kram nicht vernachlässigen.
Spielerisch ist noch viel Luft nach oben. Einige die sich jetzt beschweren, dass sich nichts großartig ändern soll, lassen es dann später wahrscheinlich im Regel stehen, weil es sich vom Vorgänger ja kaum verändert hat … :ar:
Richtungswechsel in nem Beat em Up ? :ka:
folgendes gabs schon und wird sicherlich nicht kommen :
- Story Mode (lame .. ist wie Arcarde mode nur mit mehr gesabbel .. siehe Mortal Kombat -.-)
- ein paar kleine RPG Elemente hinzufügen .. heißt : Charaktere lernen neue Special Moves dazu , unterschiedliche Stärken und Schwächen (wie bei den Wrestling Spielen halt
)
was kommen wird :
- man prangert die Konnektivität zwischen 3DS und WiiU Spiel an ! Yeah Handheld vs. Heimkonsole ! Man das wäre doch mal ne fette Innovation ..oh .. wait (klick) :ar:
mir wäre ein Richtungswechsel in New Super Mario Bros lieber …
Der Richtungswechsel bezieht sich auf die Anzahl an spielbaren Charakteren. Und da gebe ich dem Mann vollkommen Recht! Mehr Charas braucht das Spiel nicht und macht es nur noch komplizierter und überfüllter (Stichwort Balancing). Insofern: richtiger Weg, Herr Sakurai.
Sehr witzig! :ar: Ohne die (zu) frühe ankündigung des neuen SSBs, würde es diese konnektivität im Prügelklon zwischen der Vita und PS3 wahrscheinlich gar nicht geben.
Deshalb meinte Iwata eben, dass sie manche Spiele nicht zu früh ankündigen, um Kopien zu vermeiden.
Hoffentlich ist wider Sonic dabei <3 ![]()
Hoffentlich ist Sonic endlich weg <3
Wenigstens ein Slot für einen Gast-Charakter ist ja schon für NamcoBandai gesetzt. Hoffe mal, dass man sich dort jenseits von PacMan bedient ^^‚‘
Sonic wird nicht dabei sein denke ich. Sega wird das Geld nicht mehr haben aber Shadow ![]()
Ich fänds gut, wenn man die Charakteranzahl noch etwas hochschrauben würde..ich mein 35 ist nicht wenig, aber ist es SOO extrem schwer die Anzahl auf 50 zu erhöhen?
Ich weiß es nicht…
Ob ein Richtungswechsel unbedingt gut ist weiß ich nicht…ich meine, was soll man an diesem (genialen) Prinzip schon großartig abändern?
Vielleicht könnte man es für Einzelspieler noch etwas interessanter machen, der Einzelspieler in SSBB war schon nicht schlecht, kann aber sicher noch abwechslungsreicher sein und verbessert werden (Stichwort RPG Elemente) ![]()
LOL.
Sega bezahlt nich dafür das sonic in SSBB dabei is xD Das tut gewöhnlich Nintendo an den Publisher,da Nintendo Sonic und Snake haben wollten und nich SEGA hat versucht sonic da reinzuschmuggeln.
Also ergibt deine Aussage schonma garkeinen SInn.
Ich find ein Richtungswechsel is nötig. Das is wie bei Mario Party. Nach den ganzen Teilen wirds eintönig und immer das selbe.. Deshalb braucht es ne Veränderung,.
Veränderungen sind wichtig
lol wie kommst du darauf das Sega was zahlt? Was haben sie davon das sie zahlen? Nein im Gegenteil die bekommen Kohle dafür… Stell dir mal vor Nintendo würde zahlen das Mario bei Halo mitspielen darf oder so…
Ganz egal was passiert, ich werde News verfolgen wie ein Irrer, hypen, auf Nintendo und Namco Bandai vertrauen und mir am Ende sowohl die 3DS als auch die Wii U Version zulegen. :3
EGAL was passiert ![]()
Ich denke, dass die Gast-Chars so oder so verschwinden…
Wird dann leider Zeit für neue. Bringt mal andere große Videospiel Charactere rein…
Wie z.B. Commander Shepard, Batman oder so…
Halt aus spielen, die auch für die WiiU kommen.