Mass Effect 3: Screenshots, Videos und Informationen

Zur News

Ich habe noch nie einen Teil der Serie gespielt, nur mal bei einem Kumpel gesehen.
Eventuell hol ich mir die Wii U-Version von Mass Effect 3 ja!?

Geile…eine neue Waffe :ugly:

Ich will geile Grafik sehen…

Die kommt leider zu spät. Sowohl das Spiel auch auch die News. :stuck_out_tongue:

Wird vielleicht gekauft.

Also ich sage mal so wenn jemand wirklich die Serie beginnen will sollte er schauen das er die komplette Trilogie Spielt und die WiiU Version sein lässt.
Mal ehrlich nur einen Teil einer zusammenhängenden Geschichte zu bringen ist einfach dämlich! Schon der Comic in der PS3 Version war ziemlich oberflächlich, ich will gar nicht wissen wie es hier aussieht.

Muss es unbedingt haben. :slight_smile:

Kaufe ich mir, aber wsl nicht zum Launch.
Die Features sind so naja, aber dass ich ohne TV spielen kann freut mich

@rixas
es gibt auch noch den PC :wink:
denke es gibt welche die 1 und 2 auf pc sfgespielt haben oder bevor sie sich die wii u version holen es dort nachholen… bzw wird es auch welche geben die nur den 3 teil spielen und es für ausreichend empfinden.

[quote=sky;1032686]@rixas
es gibt auch noch den PC :wink:
denke es gibt welche die 1 und 2 auf pc sfgespielt haben oder bevor sie sich die wii u version holen es dort nachholen… /QUOTE]

Wenn man die Vorgänger auf den Pc gespielt hat und dann auf die WiiU wechselt kann man das wort dämlich nochmal rausholen da man den Saveimport nicht hat.
Zwischen PC und Xbox 360 kann man immerhin noch das Save konvertieren aber hier wirds nicht gehen.

bzw wird es auch welche geben die nur den 3 teil spielen und es für ausreichend empfinden.

Wie schon gesagt

wenn jemand wirklich die Serie beginnen will sollte er schauen das er die komplette Trilogie Spielt und die WiiU Version sein lässt.
Mal ehrlich nur einen Teil einer zusammenhängenden Geschichte zu bringen ist einfach dämlich!

Halte es für dämlich wenn jemand nur das Ende einer Geschichte spielt, wäre ungefähr als würde man nur das letzte Buch von Herr der Ringe lesen :stuck_out_tongue:

Das vielleicht nicht, aber immerhin wird es wohl ein spezielles Intro mit einem Rückblick geben, das an bestimmten Keypoints Entscheidungen des Spielers zulässt und dann anscheinend ein Paar ähnliche Auswirkungen zulässt, wie ein SaveGame der Vorgänger.

Dass dat jetzt nur 'nen mauer Ersatz ist, dürfte wohl klar sein, aber immerhin scheint man sich 'n Paar mehr Gedanken zu machen, als bei der PS3- Umsetzung des 2.Teils.

Wenn man sich die voranstehenden Sätze durchliest, fällt ein bestimmtes Wort auffallend häufig, welches meine Einstellung zu dem Port eigentlich sehr gut widerspiegelt: immerhin