Ich kann ja Mc_Rib verstehen, wenn er meint, Bayonetta passe nicht zu Nintendo. Ich kann auch den Ärger dieser Fans verstehen, aber so wie sich manche von ihnen aufregen, kann man sich nur für diese sogenannten Gamer schämen. Ohne Nintendo würde Bayonetta 2 niemals das Tageslicht erblicken.
Erinnert mich an die Ankündigung von Roller Coaster Tycoon 3D, exklusiv für 3DS. Da war auch keiner zufrieden. Aber das Spiel scheint ja nicht mal wirklich gut zu werden, während Bayonetta wohl qualitativ wie gewohnt werden dürfte.
Anstatt das sie sich freuen, das es durch Nintendos zutun einen zweiten Teil geben wird. Heulen sie rum, dass es nicht für „ihre“ Konsole kommen wird. Ohne Nintendo hätte es wohl keinen zweiten Teil gegeben. Immer diese Fanboys. :ar:
Cry cry, little fanboys.
Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Naja dann sollten die das Spiel für alle drei Konsolen rausbringen oder vielleicht kommt das Spiel dann irgendwann für die ps4 oder xbox 720 raus wer weiß. Ich habe kein Problem damit das es nur für die Wii U kommt. Naja ist mir auch egal. Ob ich mir das Spiel kaufe weiß ich noch nicht erst wenn es ein Trailer davon gibt wie das Spiel so ist und nicht der Trailer den es bist jetzt gibt. Dann werde ich mich entscheiden ob ich mir das Spiel kaufen werde oder nicht. Wie die sich darüber aufregen ist einfach nur noch lächerlicht. Ich mag das Fanboy verhalten nicht.
Immerhin hat Nintendo ja wohl auch das Potential am Spiel erkannt. Im Endeffekt hätte sich ja auch Microsoft oder Sony darum kümmern können.
Nintendo published nicht für die Konkurrenz.
Also ich finde Bayonetta passt zu Nindi…
Und ich freu mich schon auf den Titel ![]()
YEAH, Hack ‚n‘ Slay!!!
Die sollten mal froh sen, dass Bayonetta 2 überhaupt erscheint…ohne Nintendos Finanzierung würde es das Spiel gar nicht geben -.-
… AH HA HA HA!
Was sind denn das für Loser, unglaublich. Ich bring euch um, wenn Bayonetta 2 nicht auf XBOX erscheint
zum Totlachen, lol, rofl. Das ist echt witzig, wie arm diese Typen sind, rofl. Lol.
Die sollten nicht so rumzicken -.- haben sie halt pech gehabt, Wii U ist halt besser ^-^
Ein bisschen freut mich das schon wenn sich die Fanboys darüber aufregen.
Gerade bei den Xbox Anhängern sehe ich sowas immer als Rache für Rare.
Die sollten lieber glücklich sein das der Titel weiter geführt wird
Gut gemacht Nintendo ich liebe sowas
Das Zitat oben wahr wirklich harmlos.. wenn man mal auf Twiiter schaut ^^
@sky: Also wo eine sehr oft fast nackt zu sehende Frau zu Nintendo passt weiss ich nicht :bg:
naja..es wird ja quasi schon erwartet dass ich hier was Poste hust
Mein erste Schock hat sich gelegt, und mich nervt es immernoch tierisch, dass es exklusiv fuer Nintendo erscheint.
Aber so weit wie die Ladies in der News wuerde ich nicht gehen.
langsam..und damit meine ich LANGSAM merkt man, dass die Wii in die richtige Richtung geht.
Aber es fehlen noch viele wichtige Details um (fuer mich) das ganze auch als Kaufwunsch zu gestalten.
Die Xbox360 hat mich in vielerlei Hinsicht verwoehnt.
Und gerade im Online bereich habe ich noch grosse Skepsis, aber wie gesagt der Schritt in die entsprechende Richtung ist ja schon getan.
…bayo … ;o;
Hätten Nintendo Fans bei den ganzen Spielen, die sie zwangsweise verpassen mussten, so rumgeweint, hätten alle losgelacht ![]()
Selber Schuld und ich hoffe das ist nicht der einzige Schritt von Big N für eine erfolgreiche Next-Gen.
ich habe bayonetta auf der ps3 gezockt und freue mich umso mehr, es mal auf der wii u sehen zu dürfen.
Das ist doch krank wegen einem Spiel zu drohen ö.o
Ich kann mit Bayonetta gar nichts anfangen. Also ist mir die Diskussion eig. egal. ![]()
Wer das Spiel spielen will, soll sich die neue Konsole von Nintendo kaufen. So läuft es nunmal. Als Nintendo Gamecube-Besitzer weiß ich noch wie wütend ich war, als Burnout 3 und viele andere Spiele nicht mehr für die Konsole erschienen…
Jetzt spiele ich Burnout Paradise auf dem PC. ![]()
„Viele Spieler regen sich darüber auf, dass Bayonetta 2 exklusiv für eine Konsole erscheinen wird, die sie sich nicht zulegen möchten“
Tja… PECH LEUTE!!! Ich muss mir auch demnächst ne PS3 holen um Ni No Kuni zu zocken, obwohl ich Sony nicht mag und die PS3 generell auch nicht!