hi
ich wollt mal fragen at hier irgendwer ein fx lightsaber ??
dass sind sehr bekannte lightsaber ich selber hab eins und hab eine frage. falls wer hier ein FX saber hat soll er sich hier melden weil ich eine frage habe!!
hi
ich wollt mal fragen at hier irgendwer ein fx lightsaber ??
dass sind sehr bekannte lightsaber ich selber hab eins und hab eine frage. falls wer hier ein FX saber hat soll er sich hier melden weil ich eine frage habe!!
Du meinst doch sicher die Laserschwerter aus Star Wars? Die gibt bei Ebay
Er hat eine Frage, da bringt eBay nix >_>
also ich hab mir das neue luke skywalker esb saber gekauft !
das is das ganz neue und als ich es bekommen habe war die farbe dann ganz anders als wie das saber im inet aussieht gehört das so oder hab ich die falschen batterien es steht man darf nur AA batterien (alkaline) reintuen ich hab jetzt schon duracell pluss aa reingetanstimmt das??
welche farbe hätte das schwert denn haben sollen und welche hat es…
Also an den Batterien liegt das bestimmt NICHT, da kann ich dich beruhigen. ![]()
hö? kann mir mal einer erklären was das ist?? ein starwars-laserschwert-griff mit einer langen lampe vorne dran?? ![]()
tztztz… der is natürlich echt :dd: XDD
also mein saber ist blau aber vieleicht gehört das blau ja so!?
Also an den Batterien liegt das sicherlich nicht. Ich denke, dass es so gehört. Wie war es denn im Inernet. Im Film isses doch auch blau oder?
nein! das liet 100%ig an den batterien! überleg doch mal, die kraft die von den batterien ausgeht bestimmt die farbe des schwerts. nimmst du schwache, bekommst du eine dunkle farbe, nimmst du sehr starke batterien bekommst du einen sehr hellen lichtschwertfarbton.
dann sag mir bitte mal starke batterien ich hab auch schon die duracell aa M3 benutzt aber hier der link zur schwert farbe bei mir sieht siw viel dünkler aus: Rebelscum.com: Photo Archive auf dem link sieht man alle fastetten des sabers aber bei mir hat da saber nie so nen geilen hellblauen glitzer touch nur matt blau!
lass dich ned verarschen !(
Original von Legolas
lass dich ned verarschen !(
Du sagst es ![]()
Die Batteriefächer sind so gross dass man nur bestimmt Batterien rein machen kann, da kannste nich so lala schwache oder starke Batterien nehmen :ar:
also passt es so ??
was ist das einfach ne leuchtstofröhre mit nem stück metal unten drum wo lightsaber drauf steht oder was ?
das sind replikate aus den star wars filmen herr UNTERBERGER :dd:
also BLAU ist die richtige originale farbe und an batterien wirds 1000000%ig nicht liegen. Und replikate könnens natürlich sein. Für die unwissenden: Wenn ichs richtig erkannt habe sind das Lichtschwertgriffe mit großen Glasstäben dran wo das Licht auch drin hochläuft
schon mal was von gebrauchsanweisung gehört? Da wird ja wohl drin stehen was da für Batterien reingehören.
Mal was anderes : Was kostet der Spaß denn überhaupt?
vergesst mal die scheiss batterien, da brauchste keine anleitung da gehen nur die einen rein :ar: