Master Scraven

scraven hat sich aus der Community zurückgezogen, es gibt Gerüchte aus der Schattenwelt, das er dem Licht abgeschworen hat und nunmehr ein Scherge des Dunklen Imperators Bilz Gatork ist. Sein Schwert gehört dem Kampf des X-Boks Reiches um die Weltherrschaft ! Betet für seine Sehle Brüder denn einer der unseren hat die Bruderschaft des Kubus verlassen…

Rest In Peace Scraven :frowning:

:o :frowning:

?? was habt ihr ? ist doch net soooo sclimm! :motz:

@Monkey_D._Ruffy was ist das für ne Seite da in deiner Sig ? da sind ja viele von hier bei ! und warum dürfen da nur Mods Avatare, gifs und Sigs erstellen ? (Chinalink hatt da die selben Wünsche geausert wie hier schon mal .. echt witzig !)

Scraven war ein (recht unbekannter?) User hier. Das glaube ich jedenfalls.

Scraven’s Post gehörten eindeutig in die Kategorie „Qualität statt Quanität“. Ein anspruchsvoller Zocker hat uns also verlassen.
Aber so ist das nunmal…
User kommen und gehen :ar:

@smokey
ist noch sehr neues forum!

und warum nur mods avatarre uns o erstellen dürfen ist, das es eine gewisse ordnung das hat , und die avatarre banner usw.. auch ein gewisses nivou haben!(ich weis das du es besser kannst als ich aber es gibt auch andere :D)

ps: kannst dich ja anmelden ist n cooles forum! :ab:

Das Topic is nett geschrieben @ Musashi, aber naja who cares?! Scraven stach - wie ich das nun nachverfolgt habe - nie besonders hervor und auch kann ich Gohans Meinung nich teilen. „Qualität statt Quantität“ sieht man seinen Beiträgen nich wirklich an, nö. Es war halt ein netter User, nich mehr, nich weniger.

Wozu aber letzten Endes dieser Thread? Sollen wir ihm nachtrauern?? :ar:

ich gebs zu der beitrag ist vielleicht - oder vielleicht auch sicher - spam !(
aber ich kenne die wahre identität scravens (ja wirklich :bg: - wenn ihr ihm im Kampf gegenüber tretet und ihr ihn besiegen müsst, benützt kryptonid " ?schreibt man das so? " es ist die einzige waffe, die seinem körper aus stahl etwas anhaben kann)

er hat jedenfalls gemeint er fänds toll, wenn alle hier um ihn trauern würden, während er nicht unter uns weilt, da war ich so nett…

P.S. er ist auch noch nicht ganz in den nebel des vergessens getreten, es besteht noch hoffnung für mittelforum, anscheinend ist nur sein pc kaputt - und glaubt ihr wirklich scraven, treuer gefolgsmann der einen konsole, der noch vor kurzem in seiner sig zum kampf gegen die feinde nintendos aufgerufen hat und jederzeit seppuku für die ehre des gamecubes begehen würde :bg: , würde sein schwert gegen die jünger nintendos erheben… :ar:

also falls diese nachricht an dein ohr dringt scraven, in welcher Abgeschiedenheit du dich auch befinden magst, cu soon

@Musashi

Man sagt ja bücher sind gut für den geist aber bei dir sollte man einen literatur entzug durchziehen

Original von Musashi
ich gebs zu der beitrag ist vielleicht - oder vielleicht auch sicher - spam !(

Aha…
Sehr interessant… Wenn du schon selber zugibst, dass es Spam ist (und irgendwie hab ich das Gefühl, dass mit dem Thread hier und deinen Posts die Community in gewisser Weise ver****** wird), braucht der Thread ja auch nicht offen zu bleiben!

>>>GESCHLOSSEN<<<