moinsn,
ich brauch ein hochauflösendes bild vom matrix code (am besten son wallpaper) aber ich finde keinen.
kann mir da jemand helfen??
moinsn,
ich brauch ein hochauflösendes bild vom matrix code (am besten son wallpaper) aber ich finde keinen.
kann mir da jemand helfen??
Hier:
danke.
ich will meinen alten cd player mit dem code pepinseln. wenns fertig ist kann ichs ja ma posten (unter der vorraussetzung das es klappt.
Nach kurzer Bearbeitung schon. :bg:
thx =)
bist du sicher das das der richtige ist. weil das sind ja nur asiatsiche zeichen .und normalerweise sind da noch andere oder nicht?
Wieso sind da nur asiatische Zeichen, ich seh auch viele andere Zeichen:).
hast ma den film gesehn. wenn dun zu hause hast dann schau noch mal nach. gleich am anfang von matrix. kann ja wohl richtig sein, ich weiss es ja nich aber nur asiatische zeichen willl ich auf meinem player nich draufhaben.
guck doch hin, die vorderste ebene besteht aus asiatischen zeichen, dahinter kommen auch westliche etc…
ja ich weiss bin ja nich blöd, aber ich brauch das als vorlage. da muss dann ordentlich sein.
wenn du es besser kannst, dann mach es doch selber!
Also ich hab gerade nochmal in Reloaded reingesehen und da sind bis auf ganz wenige Zahlen und westliche Buchstaben (kannst du an einer Hand abzählen) nur Asiatische Zeichen.
komisch bei matrix 1 is das genau umgekehrt. seehr verwirrent gg.
@ icebox
wenn ich das selber machen könnte bräuchte ich das nicht als vorlage ![]()