Matrix Evolution ab 2.April auf DVD

Werdet ihr euch den Film holen? Ich bin stark am überlegen. Er ist zwar der actionlastigste von allen drei Teilen aber auch der dämlichste. Die Story ist unlogisch bzw ergibt überhauptkeinen Sinn.

Kaufen? Nene, diesen Film bestimmt nicht hab ihn zwar gern gesehen aber ich find eihn etwas stumpfsinnig.

Eigentlich ist er ja ganz okay, leider gibt es mehr als ein Manko.

1. Sinnlose Story, warum ziehen sich die Maschinen zurück obwohl Neo und Smith tot sind? Was passiert mit der Matrix nach Neos Tot bzw. wie läuft das jetzt zwischen Mensch und Maschine?

2. Trinity im zweiten Teil sterben lassen okay, aber nochmal im dritten Teil?

3. Schlechter Kampf mit Smith. Für den dritten Teil gab es wohl keinen Koreographen mehr, denn das meiste am Kampf ist eh digitalisiert. Die fliegen ja nur noch rum und hauen sich auf den Sack. Gab es im ersten Teil irgendwo eine Stelle wo die Beiden animiert waren?

Original von Slim-Shady
Ps es heistt Revolution :stuck_out_tongue:

eigentlich heisst er revolutions.

ich finde nicht das der film aktionlastig ist. die bullet time is total schlecht eingesetzt.

ich werde mir den matrix resolutionz auf jeden fall holen. der dritte teil ist in meinen augen der beste nicht nur von der action sondern auch vom inhalt. hab die ersten zwei teile nicht gesehen. aber die story ist logisch und gut durchdacht.

Original von xbox
ich werde mir den matrix resolutionz auf jeden fall holen. der dritte teil ist in meinen augen der beste nicht nur von der action sondern auch vom inhalt. hab die ersten zwei teile nicht gesehen. aber die story ist logisch und gut durchdacht.

lol? du hast teil 1 und 2 nich gesehen, findest aber dass teil 3 der beste ist? hellseher oda was?

find matrix 3 einfach nur dämmlich… blöde story, die kämpfe bieten auch nix mehr… das zw. neo und smith is doch komplett übertrieben…

eigentlich heisst er revolutions.

Nein, es heisst Revolutions. :smiley:

Ich finde Matrix 3 ok. Hat viel Zeugs, wobei ich immer noch den Kopf schütteln muss, aber kaufen werde ich mir den Film schon.

…ich finds echt lustig, wie xbox sich immer genau die schlechtest mögliche antwort auf einen thread ausdenkt…aber das es ihm nicht schade um die zeit ist, wenn ers eh nicht ernst nimmt, versteh ich nicht.

@topic: ist mittlerweile bekannt, ob demnächst mal eine dvd-box mit allen 3 teilen erscheint?? ich hab mir nämlich in der hoffnung auf so eine box absichtlich noch keinen teil der matrix-trilogie auf dvd gekauft…

Original von FIST
…ich finds echt lustig, wie xbox sich immer genau die schlechtest mögliche antwort auf einen thread ausdenkt…aber das es ihm nicht schade um die zeit ist, wenn ers eh nicht ernst nimmt, versteh ich nicht.

noch einer mit meiner meinung :wink:

So fein, ich hab mir den Film gestern gekauft (bin immer wieder übarrascht das ich die Filme vor Release bekomme) und ihn mir sofort angeschaut. Ich weiß nicht ob es der gleiche Film war wie im Kino auf jeden Fall finde ich den Film jetzt besser als damals auf der Leinwand.

Ich finde den dritten Teil sogar besser als den zweiten Teil. Ich hab jetzt endlich auch kapiert worum es sich bei der Story überhaupt handelt. :ar: Und endlich weiß ich auch warum alle Smiths am ende kaputt gehen als Neo sich töten ließ.

ich hab matrix 1 auf dvd und das reicht mir vollkommen.
die anderen 2 waren ja nur noch grottig X( :motz:

das ist zu einer richtigen geld abzocke eskaliert :wink:

Naja der zweite Teil ist, finde ich, sehr langweilig. Im dritten gibt es ordentlich Action aber wenig Story und ich finde es unlogisch das beide Sterben.

Mir haben alle 3 gut gefallen, jeder hatte seine besonderheiten.

Ich werde mir Matrix auf DVD erst dann holen, wenn es alle 3 in einer Edition gibt.

Original von Rene
Eigentlich ist er ja ganz okay, leider gibt es mehr als ein Manko.

1. Sinnlose Story, warum ziehen sich die Maschinen zurück obwohl Neo und Smith tot sind? Was passiert mit der Matrix nach Neos Tot bzw. wie läuft das jetzt zwischen Mensch und Maschine?

vielen dank für den spoiler!!! X(

Oh Sorry. Ich dachte das wäre schon so bekannt wie die Tatsache das Darth Vader Luke´s Vater ist?

Original von Akira
Mir haben alle 3 gut gefallen, jeder hatte seine besonderheiten.

Ich werde mir Matrix auf DVD erst dann holen, wenn es alle 3 in einer Edition gibt.

genau wie bei mir. aber ich habe noch nirgents ne ankündigung oder so gelesen. ich habe auch keine lust ewig zu warten weil ich nur reloaded auf dvd habe.

Naja wenn man über so einen alten Film gespoilt wird kann nur der Leser was dafür. :smiley:

Also teil 1 war ja auch noch gut (mehr nicht) aber trotzdem zu sehr gehypt. Teil 2 hab ich mir ne halbe Stunde angeguckt danach hab ich aufgehört da kann ich meine Zeit sinnvoller nutzen, z.B an den Füßen spielen. Den 3ten teil hab ich dann erst gar nicht angefangen zu gucken. Ich weiß ja nicht ob es mir einer glaubt aber Matrix 2 war der erste Film den ich so schlecht fand das ich ihn abgeschaltet hab. Und deswegen lautet die Antwort auf die Frage : NEIN!

Original von Rene
Oh Sorry. Ich dachte das wäre schon so bekannt wie die Tatsache das Darth Vader Luke´s Vater ist?

Luke ist was? :ssa:

Nene, Spaß bei Seite, Star Wars ätzt eh :stuck_out_tongue:

Genauso wie Matrix. Den einer hab ich irgendwo mal für 5 Euro abgegriffen, den zweier im Kino gesehn (grottenschlecht und unsinning) den dritten will ich gar nicht sehn. Imho war das nur noch Geldmacherei, genau wie ETM (erinnert sich noch wer? endlos gehypt und soooo grottenschlecht…)

Kai

EDIT: Hab gerade mal den Thread überflogen:

Original von xbox
der dritte teil ist in meinen augen der beste […] hab die ersten zwei teile nicht gesehen.

ROFL :smiley: :dd:

Original von Kane
Und deswegen lautet die Antwort auf die Frage : NEIN!

welche frage???

@ kai mit etm meinst du doch enter the matrix oder?? wenn du enter the matrix meinst kann ich dir nur zustimmen.
was lustig ist, ist das trotz des misserfolges des spiels auf der bonus dvd von reloaded immer gesagt wird wie toll das doch alles ist und so. ich meine das ist doch schon etwas peinlich da zu sagen das das spiel gut ist obwohl es schlecht ist. :dd:

Hey, der 2. April war ja vorgestern! Hab’ ich gar nicht mitbekommen, dass heisst, dass ich mir den Film kaufen werde (auch wenn er schlecht ist).