hab gelesen die box soll 10 dvds haben. die drei filme. die drei revisited teile der filme, animatrix und noch was. ausserdem soll matrix 2 neu geschnitten worden sein, hinzugekommen sind szenen aus enter the matrix. kosten soll das angeblich 45 - 50€, und kommen soll die auch angeblich am 6. dezember.
ich habs nur gelesen also nicht nachher sagen ich hätte gelogen oder so.
weiss da einer mehr zu oder hat einer sogar bilder der box??
Hört sich meiner Meinung nach sehr unrealistisch an. Matrix 2 neu geschnitten… ausserdem gab es nur eine Matrix Revisited-DVD, und nicht zu jedem Teil eine. Und was will man mit Enter-the-Matrix-Szenen? Ausserdem ist der Preis für angeblich so viele DVDs viel zu billig. Mir scheint es, das ist nur Bullshit.
in enter the matrix gabs doch filmszenen. man sollte doch etm spiel um matrix reloaded zu verstehn.
man kann doch noch revisited dvds machen. sind doch praktisch „nur“ dokumentationen.
und das mit matrix 2 neu geschnitten heisst ja nur das die szenen aus enter the matrix hinzugekommen sind.
und das mit dem zu billig stimmt ja auch nich unbedingt, ich hab mir die tomb raider box mit 6 dvds für 45 € geholt. und solche zusatz dvds kosten ja nich so viel wie die film dvds.
enter the matrix hat nicht unbedingt ne ganz andere story. die charas spielen soweit ich weiss auch ein paar szenen nach. z.b. neobe im kraftwerk.
der rest ist ansichtssache. ich weiss es ja auch nicht sicher habs ja nur gelesen.
Aber am Text ist z. B. schon folgende Aussage falsch: „die drei revisited teile der filme“
Es gibt keine drei Revisited-DVDs! Nur eine, und die war nicht so speziell.
Ich finde, es ist nur ein Gerücht!
Selbst das wäre Geldabzockerei, da doch fast jeder schon mindestens einer dieser DVDs vorher gekauft hat. Die Extras von Matrix 2 und 3 enttäuschen sowieso, vor allem auch die Sound-Effekte vom zweiten. Vom Inhalt her ganz zu schweigen.
Original von Indrid Cold
Selbst das wäre Geldabzockerei, da doch fast jeder schon mindestens einer dieser DVDs vorher gekauft hat. Die Extras von Matrix 2 und 3 enttäuschen sowieso, vor allem auch die Sound-Effekte vom zweiten. Vom Inhalt her ganz zu schweigen.
Sorry aber nen mir eine DVD Box die keine Abzocke ist?
[quote]Original von Indrid Cold
Sorry aber nen mir eine DVD Box die keine Abzocke ist?[/quote]
Mir ist auch keine Box bekannt die keine Abzocke ist. Leider!
Da hilft oft nur ebay ?(
[quote]Original von Indrid Cold
Sorry aber nen mir eine DVD Box die keine Abzocke ist?[/quote]
Die Special Extended Editions von Herr der Ringe. Und warum? Weil man von Anfang an wusste, da kommt diese Box. Somit kann man warten, und sich dann direkt die SEE kaufen. Wenn aber zuerst nur eine normale DVD kommt, und z. B. zwei Jahre später irgend eine Ultimate Editon, von der man vorher noch nichts wusste, dann ist es Abzocke.
Original von Indrid Cold
Die Special Extended Editions von Herr der Ringe. Und warum? Weil man von Anfang an wusste, da kommt diese Box. Somit kann man warten, und sich dann direkt die SEE kaufen. Wenn aber zuerst nur eine normale DVD kommt, und z. B. zwei Jahre später irgend eine Ultimate Editon, von der man vorher noch nichts wusste, dann ist es Abzocke.
Okay da hast du Recht!
Dennoch öfter kommen doch solche Boxen später etwa bei James Bond…
Jeder der ein wenig Verstand hat, wusste auch dass nach Matrix 2 und Matrix 3 eine Box auf jeden Fall kommen wird. Die Leute da sind doch auch nicht blöd und wollen natürlich noch $$$$ machen.
Original von Cleese
Jeder der ein wenig Verstand hat, wusste auch dass nach Matrix 2 und Matrix 3 eine Box auf jeden Fall kommen wird. Die Leute da sind doch auch nicht blöd und wollen natürlich noch $$$$ machen.
Btw, Matrix 2 für 7 euro ist fairer Preis
richtig. genau deshalb hab ich mir matrix 1 und 3 und die animatrix nicht auf dvd geholt.
es war klar das eine box kommt. irgentwann gehehn die verkäufe zurück und dann kommt ne box wo der film vielleicht etwas überarbeitet wurde. ich weise da mal auf diverse dune boxen hin. in jeder dune box war das bild oder der ton etwas besser.
so läufts doch immer.
EDIT: @slim: genau die mein ich. ist also doch nich so unbekannt.