Matthias

Hallo zusammen,

ich muss nunmal was loswerden: Matthias, der neue Newsposter, fällt irgendwie negativ auf!
Seine News sind viel zu kurz und haben keine zusätzlichen Informationen. (Sie SC II und TH 4 werden in die Player’s Choice aufgenommen) Mir gefällt es auch nicht, dass er Satzzeichen nicht direkt nach einem Wort anhängt … das sieht einfach amateurmäßig aus. Wie seht ihr das?

In Hoffnung auf Besserung, Wayne :wink:

Auch die News mit der Abwärtskompatibilität des Cube Nachfolgers. Auf Grund einer Nachfrage eine Users einfach geschlossen oO"

na wieso musst du den in der dritten person über ihn reden sag es ihmdoch direkt btw wenn jemand negativ aufgefallen ist dann shiggy mit seiner agressiven art.

Original von CubeGohan
Auch die News mit der Abwärtskompatibilität des Cube Nachfolgers. Auf Grund einer Nachfrage eine Users einfach geschlossen oO"

den hab ich geschlossen (redakteure können das gar nicht) wegen den sticheleien und bevor das ausartet (erste züge konnte man ja schon erkennen)

Also ich empfehle im übrigen dieser Seite, feuert all eure Newsschreiber! Und stellt neue ein die viel mehr Lust dazu haben.

OK, das mit den Satzzeichen nehme ich in meine „To do“ List auf…

Aber warum möchte er keine Quelle nennen?

Das gehört eigentlich schon zu einem seriösem Games Mag dazu :ka:
Naja, er ist neu. Von dahin ist das ja auch egal. Aber eine Erklärung wäre schon annehmbar und nicht irgendwelche Geheimistuereien oO"

Wahrshceinlich war die quelle irgendeine Beepworld Seite :bg:
Dann verstehe ich gut, warum er keine Quelle posten will, die er ja um keinen Preis rausgeben möchte (Ist wohl Streng geheim!!! :ar: )

Wie alt seid ihr eigentlich?

Erstens hat wohl kaum einer von euch wirklich Ahnung, was Newsposten für einen Anfänger heißt. Am Anfang macht man immer Fehler und man lernt daraus, wenn man diese Fehler nicht machen würde könnte man nix lernen. Das einige hier DREI tage nach der Einstellung mit so einem Thread kommen ist gelinde gesagt Schafscheiße!

Und wenn ihr meint, das in solch einer Form wie Wayne dabringen zu müssen, könntet ihr eure Finger am besten vom Antwort Button fernhalten. Anstatt den Newsposter direkt anzuschreiben und ihm zu sagen, er solle das und das beim nächstem Mal beachten, also quasi Tipps geben, wird hier öffentlich über ihn hergezogen. Niemand von euch war gleich zu Anfang perfekt und wenn ich beispielsweise Shiggys erste News auskrame(der hat sich ja im Newsforum fürchterlich aufgeregt), würden einige von euch hier das Lachen kriegen…

Zu den Vorwürfen: Zur Qualität der News kann man nix sagen, jede News ist irgendwie wichtig. Der eine mag es uninteressant finden, der andere nicht. Und ein Newsposter kann auch nur das schreiben, was er weiß! Und die Formulierungen werden mit der Zeit besser, das weiß ich aus Erfahrung!

Original von CubeGohan

Nachfrage? Sorry, aber Shiggy geht nicht nur mir mit seiner völlig unkonstruktiven „Ich analysiere jeden kleinen Fehler von GCO und versuche dann, die Konkurrenz schlecht zu machen“ Art auf. Und wenn er wirklich konstruktiv dem Newsposter weiterhelfen will, sollte er erstens einen anderen Ton anschlagen und das zweitens per PN klären!

Zu der Quelle: Es gibt nunmal Quellen, die wir nicht preisgeben, weil sie absolute Insiderquellen sind. Das ist nix gegen euch, aber wenn wir schneller als die Konkurrenz sein wollen und damit euch was bieten brauchen wir solche Insiderquellen!

Ich habe fertig!

Naja, so extrem muss man ihn ja auch nicht kritisieren. Das ist echt mal übertrieben :dagegen:

Danke für die Info. Jo, stimmt auch. Shiggy war schon zimlich unfreundlich.

@Tobias
Ich habe gar keine Brechtigung im Newsforum Threads zu eröffnen…

Außerdem habe ich ja auch noch mehr News gepostet außer der Cube Sache (Tobias hat die Quelle gesehen, es gibt sie wirklich :wink: ).
Bspw. Falcons geforderte Lineups oder Paper Mario 2 Screens… :wink:

EDIT:

Nur durch Fehler kann man lernen. Für konstruktive Kritik bin ich immer offen. Was hier allerdings abgeht finde ich nicht mehr feierlich…

Moralapostel. Kaum sagt man was, wird man zurückgepfiffen. Lächerlich! :wink:
Matthias wird das schon packen, nur muss man ihn auch auf seine Fehler hinweisen.

Achja … das war glaub ich meine erste News auf neXtgame: http://www.n3x7g4m3.de/news.php?id=1473
Fehler? :bg:

Original von Wayne

Matthias wird das schon packen, nur muss man ihn auch auf seine Fehler hinweisen.

Dann weiße mich bitte daraufhin indem du MICH ansprichst und nicht einen Thread über mich eröffnest in dem du in der dritten Person über mich „herziehst“.
Und so etwas „Mir gefällt es auch nicht, dass er Satzzeichen nicht direkt nach einem Wort anhängt … das sieht einfach amateurmäßig aus.“ empfinde ich NICHT als konstruktive Kritik, sondern als relativ unfreundliches Genörgel.

Schreib mir ne PM in der steht „Mach doch bitte Satzzeichen direkt ans Satzende“ und die sache ist gut.

„Ich analysiere jeden kleinen Fehler von GCO und versuche dann, die Konkurrenz schlecht zu machen“

1. Warum soll ich die Konkurrenz schlecht machen, wenn GCO Fehler macht?
  2. Auf großen Seiten sollten Quellen schon angegeben werden, sonst fehlt die glaubwürdigkeit.
  3. Jeder macht Fehler und damit muss man leben können, trotzdem wird es nicht verboten sein, diese anzuprangern.
  4. Man muss ja nicht den Link posten, aber eine soetwas sollte schon möglich sein: Quelle: Seitenname
  5. Man sollte schon wissen, ob es eine alte oder neue News.

Nun aber Ende mit der Kritik :wink:

Wie du aber siehst ist das nicht der einzige Kritikpunkt …

Original von Shiggy

[QUOTE]„Ich analysiere jeden kleinen Fehler von GCO und versuche dann, die Konkurrenz schlecht zu machen“

1. Jeder macht Fehler und damit muss man leben können, trotzdem wird es nicht verboten sein, diese anzuprangern.
    [/quote]

Kritisieren ja, anprangern nein. Danke. :wink:

Toll Wayne, du bis mein Held.

@Shiggy: http://gco.sebastianrach.com/thread.php?threadid=22521&sid=

Er macht die Fehler, welche ich gar nicht sehe (wo ist die DCII und TH News zu kurz, soll er dir noch ein Review schreiben?), bestimt nicht absichtlich. Mein Gott er ist von heute auf einer der bestbesuchtesten Cube Seiten, der da könnt ihr nicht erwarten dass er vorher bei der FAZ geschrieben hat. Die meisten, fast alle die hier hinkamen haben vorher woanders gearbeitett, er soweit ich weiß nich. Is doch halb sol wild, er schreibt ja kein Krüppelsdeutsch. Und das mit den Quellen war schon immer so, es gibt Quellen die werden nicht preisgegeben, aber soweit es kein 1. April ist Stimmen die Meldungen doch immer, und wenn es Vermurungen sind steht es dabei. Ich versteh euch eh nich, ihr surft doch den ganzen tag auf allen 2000 Cubeseiten die es gibt und sucht euch die News selber, wieso besteht ihr dann darauf dass GCO überall Quelllen hat…

Kai

Original von Kai
Toll Wayne, du bis mein Held.

@Shiggy: http://gco.sebastianrach.com/thread.php?threadid=22521&sid=

Was ist damit? Ich habe auf 2 Videos verwiesen, auch mit Quelle :ka:

Warum ich Quellen möchte? Vielleicht weil es bei euch sonst wieder so ist, wie bei dem Final Fantasy Bundle, was laut euch mit GameCube erscheinen sollte, seitdem bin ich bei euren News immer etwas vorsichtig, besonders wenn sie von einem Neuen kommen.

Wird schon langsaml lächerlich! Ich bitte dich doch nun auchmal die große Seite GameFront anzuschreiben das sie bitte in Zukunft ihre Quellen immer angeben sollen! Die werden dir so ziemlich das selbe sagen wie wir!

cya,
Benni

Mir jetzt egal, aber die sind für michg laubwürdiger als GCO. Wenn keine öffentliche Kritik gewünscht ist…jetzt aber Schluss! !(