Ich wusst gar nicht das mäuse dies können. habt ihr vieleicht welche die das auch können das ist mir neu.
is das auch ganz sicher kein fake?^^
also ich wusste auch nicht, dass Mäuse Wände hochklettern können… Wüsste mal gerne wie die das schaffen :ka:
Mit ner vernuenftigen Tapete und ner 1a Bergsteiger-Ausruestung ist alles möglich ![]()
( aber dafuer nen neuen Thread ? Das hättest genauso in den Haustier-Thread schreiben könne )
lol, ein thread für kletternde mäuse ^^ nich schlecht ![]()
da wärs unter gekomen und ausserdem ist es ja nicht mein haustier, es würde alles durcheinander bringen
erinnert mich an einen Gecko ![]()
Bin grad mal auf die seite gegangen die beim bild dabei war da is ein Video dazu hier is sie erstmal http://www.hier-kommt-die-maus.de.vu/ da geht ihr dann auf Videos und dann auf Mikey klettert die Wand hoch da is dann ein Video dazu voll goil :bg:
Ps man sieht auch ganz kurz wie sie pfeilschnell wieder runtersaust ![]()
Da du fragest , ob jemand so ein „Haustier“ hat , das die Wände raufklettern kann , wäre es angemessen gewesen , denke ich .
Will da aber nich weiter drauf eingehen , sonst entfacht hier wieder ne Diskussion …
Ich habe zumindest keine Maus , die das kann …
Und selbst wenn .. ich hab gestern erst frisch gestrichen ![]()
..aber gut das du damit gleich zu uns gekommen bist und nett drüber gesprochen zu haben. ![]()
das video sieht mir gefaket aus was meint ihr ?
Warum gefaked?
Das is wahrscheinlich so eine Tapete wo kleine Vetiefungen drin sind und da krallt sich die kleine Maus dann fest aber auch nich lang sie fliegt nämlich wieder runter sieht man auch im Video
ne, sieht mir eigentlich echt aus… bester beweis is, dass die Maus wieder runterfällt^^
und beim Klopapier springt sie ja nur und rennt ja nicht vertikal hoch… Also ich denke schon, dass das Mäuse können. Nur alles was hochkommt, kommt halt auch wieder runter :bg:
das was ir komisch vorkommt ,ist dass man die maus sobald sie oben ist kurz nochmal sieht. Das video komt mir vor als seie es zu recht gechnitten
es kann auchsein dass ich mich teuche. ich will auch so eine haben damit kann man gut bei seinen freunden angeben :bg:
ich kann mir schon vorstellen, dass mäuse in der freien natur (oder besser in der stadt) kurze, vertikale strecken (beispielsweise wände) klettern können. Aber das dann halt auch mit einem großen Sprung ![]()
Original von The Undertaker
ich kann mir schon vorstellen, dass mäuse in der freien natur (oder besser in der stadt) kurze, vertikale strecken (beispielsweise wände) klettern können. Aber das dann halt auch mit einem großen Sprung
ne
das sind katzen ![]()
Ob die wohl auch schon an Wänden klettern? ![]()
Original von Samb
[quote]Original von The Undertaker
ich kann mir schon vorstellen, dass mäuse in der freien natur (oder besser in der stadt) kurze, vertikale strecken (beispielsweise wände) klettern können. Aber das dann halt auch mit einem großen Sprung
ne
das sind katzen :D[/quote]
neee.. eichhörnchen XD
Original von DrAlanGrant
Ob die wohl auch schon an Wänden klettern?
wayne?`:D
Original von Sir.Framerunner
Ich wusst gar nicht das mäuse dies können. habt ihr vieleicht welche die das auch können das ist mir neu.
DAs nennt man auch Spinnen …
Original von DrAlanGrant
gegen die wand klatschen und schaun, endweder gehen sie hoch oder runter, vllt. bleiben sie auch kleben :bg:
Original von Stumpf
[quote]Original von DrAlanGrant
gegen die wand klatschen und schaun, endweder gehen sie hoch oder runter, vllt. bleiben sie auch kleben :bg:[/quote]
lol ^^
(ich weiss, spam, aber wenn mich einer zum lachen bringt, will ich das auch würdigen
)