Back to SSDSGPS bzw. den Grand Prix de la Chanson d´Eurovision. Meint ihr, Max wird uns würdig vertreten, bzw. hat er eine reelle Siegchance?
Es gab heute eine dpa News bei web.de, in der 40 % der Deutschen meinten, Max wird erster oder erreicht zumindest eine Topplatzierung. Also?
Seit dem Ralf Siegel mal nicht an der Ausscheidung gewonnen hat, hat Deutschland wieder eine Chanche!
ich denke er wird 1.,2. oder dritter
geniale stimme hat er ja
soltle aber villeicht mal die augen öfters auf machen
Also wenn ich mir die letzen Jahre anschaue was da allgemein für beschissener Müll auf dieser komischen Euroversion gezeigt wurde, dann bin ich echt überrascht das der Max es geschafft hat. Ich dachte da würde so n Müll wie Scooter hingeschickt oder jemand anderes wo man von Vornerein weiß, dass wird nichts.
Ja, das dachte ich auch. Ich mein, ich find den Grand Prix ja eh dumm, aber wenn Scooter da hin gefahren wäre, dann… lol… da wärs ganz aus geworden ![]()
Wie sich Max schlagen wird? Hm, keine Ahnung was die anderen Länder so auffahren, aber so abstinken wie die Ralf Siegel Gang wird er denk ich mal nicht so.
Hab das Lied ausserdem noch nie ganz gehört ![]()
Immer nur weggezapped, wenn ich es mal auf 'nem Musiksender gesehen habe.
der max ist voll süß. der wird uns bestimmt würdig vertreten das schnuckelchen.
Ich glaube nicht das er erster werden wird. Jedoch glaube ich, dass er um einiges besser abschneiden wird als seine 2 Vorgänger. Ich denke mal er wird auf nen guten 4,5 oder 6 Platz kommen.
ist das nicht komisch das „xbox“ erst seit diesen einen thread so ist?
egal
ich denke max hat eine realistische chance
weiß man denn schon seine gegner?
Ich denke, Max wird sich im Mittelfeld platzieren, vielleicht sogar im vorderen.
Mir persönlich gefällt das Lied und auch Max nicht. (schnarch)
Ich dachte da würde so n Müll wie Scooter hingeschickt oder jemand anderes wo man von Vornerein weiß, dass wird nichts.
Noch ein letztes mal: Scooter ist international bekannt und beliebt!!! Der nächste der die basht hat ein Problem!!! :ssa:
PS: Max kommt ins vordere Mittelfeld Platz ~7
Original von Backwurm
[QUOTE]Ich dachte da würde so n Müll wie Scooter hingeschickt oder jemand anderes wo man von Vornerein weiß, dass wird nichts.
Der nächste der die basht hat ein Problem!!! :ssa:
[/quote]
Ich find Scooter auch scheiße…
für mich hört sich jedes Lied von denen gleich an
Zumindest wäre Scooter nicht so langweilig wie Max. :ar: (meine Meinung)
Ich denk nicht das Max im Mittelfeld landen wird den er hat ne gute Stimme, auf die wird es aber nicht nur ankommen, aber wie Akira sagt, er ist etwas langweilig!
Sypathi hat er wohl, sonst währe er nicht auf Platz 1 der Deutschen Singel Charts!
Ich denk mal so zwischen 1-5 Platz! ![]()
Ich finde es doch schon realistisch, dass Max erster werden könnte. Allerdings ist dies nicht gut einzuschätzen, da DE ja bei anderen Ländern aus diversen Gründen nicht so beliebt ist…
Ich kann mir vorstellen, dass er irgendwo im hinteren Bereich kurz vor Holland landen wird. Der ist echt dumm, da hat sich Deutschland mal wieder einen Hammerkandidaten ausgesucht :ar:
Nicht nur das Max in den Höhen total Versagt, er hätte schon alleine deswegen schlechte karten weil die meisten Länder „Verbündete“ haben, Deuschland aber nicht wirklich (siehe letzes Jahr–> Selbst die Türken sind uns gegenüber total undankbar gewesen)
Original von CubeGohan
Der ist echt dumm,
Max macht gerade Abitur.
Dann soll er sich lieber mal in Ruhe darum kümmern als vergeblich irgendwas beim Grandprix zu heulen.
:ar:
Was ist denn so gut an dem Schlaflied? Da wäre mir Elton lieber als dieser Schlafkopf. Jetzt sind alle auf dem „max ist nicht gekünstelt oh super“ trip. Na sicher er wurde ja nur in TvTotal gevotet aber sonst ist er natürlich nicht gekünstelt ROFL
Original von Son-Jemmo
[quote]Original von CubeGohan
Der ist echt dumm,
Max macht gerade Abitur.[/quote]
Das muss kein kein Widerspruch in sich sein. ![]()
Ich z.B. kenne nur dumme Abituris.