Max Payne 2 nur mit dual shock 2 Controller?

hallo, ich hab mir gerade günstig max payne 2 für die PS2 gekauft.
das dumme ist dass ich heute gemerkt habe dass ich das spiel garnicht spielen kann, da er sagt dass dieses spiel nur dual shock 2 controller unterstüzt. leider hab ich keinen dual shock 2 mehr.
müssten da eigentlich nicht auch die mit analog sticks gehen, die es auch für die ps1 schon gab?

was sind eure erfahrungen mit dem spiel??

Ich hab Max Payne 2 nur für die Xbox, kann also nix genau zum Spiel sagen aber es ist nichts neues, dass viele Spiele NUR mit dem Dual Shock 2 der PS2 gehen und nur teilweise oder gar nicht mit dem DS1.

Ist aber auch nich so verwunderlich, der Dualshock 2 hat neue Funktionen dem Vorgänger gegenüber, deswegen verweigern manche Games den alten Controller.

Kommst beim Spiel ins Optionsmenu ? Vielleicht kann man das Rumble Feature ausstellen und du kannst spielen … ansonsten musst du wohl üblerweise mind. 15 € für das joypad berappen müssen :frowning:

ich hatte das game auch mal für ps2 und auch ich hatte keinen dual shock 2 controller, da ich aber eine ps1 hatte habe ich einfach den controller davon genommen uind das ging auch!

ja, das hab ich auch versucht mit dem controller der ps 1 aber das ging seltsamerweise nicht.
ich komm auch in kein optionsmenü,
ich denke auch dass normalerwiese ein analoger der ps1 da auch gehen müsste.
ich habs auch mit dem weißen der neuen psone probiert, ging auch nicht,
sehr seltsam.

das verstehe ich aber jetzt auch nicht, weil ich hatte das selbe spiel und habe es dann auch mit einem os1 probiert und es ging! Sehr seltsam