Max Payne 2 Review

Original von MaxPayne666

[quote]Original von r0bstar
Max Payne 2 noch kürzer als der erste Teil… Wie bitte ? Ich denke jeder von uns hat bei Max Payne nicht länger als 10 Stunden gebraucht, welcher Hirni legt denn für ein Spiel - das ich nicht lache - 50, 60 € auf den Tisch. Sry, aber die Leute versteh ich nicht.
Ich bin zwar auch Actiongenre-Vertreter, doch für 6-7 Stunden Spielzeit, leg ich kein Geld aufen Tisch, da kann die Grafik noch so gut sein.

cYa r0b

wenn ich das schon wieder höre. hast du den ersten teil richtig gespielt?! ich meine richtig auf allen schwierigkeitsgraden? ich habe es getan und war schon von anfang an geil auf nen nachfolger. ich pfeiff auf die spieldauer. ich denke mir lieber kurz und hammergeil als lange und künstlich in die länge gezogen.

hauptsache payne }:[/quote]

Für mich stellen 6-8 Spielstunden kein Kaufgrund dar. Egal ob das Spiel wie ein Film rüberkommen soll, es bleibt und es ist in erster Linie ein Spiel. Nein, ich habe Max Payne nicht auf allen Schwierigkeitsstufen gespielt, dazu fehlte es dem Spiel meiner Meinung nach an Klasse. Einmal durch auf Normal, reichte mir völlig aus.

cYa r0b

Was soll der Scheiß mit MP2. Hab mir des Game grad geholt, und des kommt auf 3 CDs daher. Hab schon 5mal die Disc beim Installieren gewechselt, und bin noch nicht mal zum Zocken gekommen, weil ständig Fehlermeldugen kommen, dass ich ne andere Disc einlegen soll. leg ich die diese dann ein, heißt ich soll ne andere Disc sounso, mit der datei irgendwie einlegen .ARGH!!!

Nur mal ein Typ an die Entwickler/Publisher. Nur verflucht wenige PCs haben heutzutage kein DVD Laufwerk, und Rechner, auf denen MP2 läuft, sowieso.

Wieso also keine DVD, ich komm mir vor wie zu Disketten Zeiten.

hab grad nochmal inner ner älteren GS ein mp2 preview angeguckt und da stand glaub ich das die spieldauer länger als beim 1er sein soll.
sry falls ich mich irre.

Also ich habs grad durchgezockt. Gestern hab i’s gekauft. Es ist saukurz. Um einiges kürzer als Teil 1, auf einmal knall ich no massig bad Guys ab, und plötzlichl heißts The End. Bloß 3 Chapters, I glaub der erste hatte no wenigstens 5 (kann mi net genau erinnern).

Story fand i jetzt au net so packend wie bei Teil 1.
Dachte jetzt gehts richtig los, Spannungsaufbau, und dann Puff, vorbei.

Auch des Showdown fand ich recht enttäuschend, wenn ich’s mit dem ersten vergleich.

Irgenwie ist des wie bein Zone Of The Enders 1, wenn jemand des kennt. In dem Moment, wo’s echt anfängt abzugehen is vorbei.

Wieso also keine DVD, ich komm mir vor wie zu Disketten Zeiten

tja, DVD. Ascaron machte ja schon ein „Chaos“ weil sie Anstoß4 nur als DVD Version verkauften. Weil ja die armen armen armen „only CD-ROM“ Besitzer dann ja so kurz kommen. X( Langsam wirds mal Zeit das die Leutchen sich auf DVD Technologie umsteigen !

Das Schwarze Auge auf Amiga 500 kam auf 11 Disketten :smiley:

Klar, aber wie ich schon sagte, jeder Rechner, der MP2 unterstützt, hat ein DVD Laufwerk. Die sind ja schon seit fast einem Jahr in jedem neuen rechner.

Hätten ja auch ne DVD Version machen können.
3Cds bei der Spielzeit is eh ein Witz.

wie lang haste denn ungefähr gebraucht?

Original von Rincewind
oh mann. Das game ist eh überbewertet ! Hinterher sagen plötzlich alle „hat Kameramacken, kurze Spieldauer (12 Std.) und sonstige Sachen“
in Gamestar, PC Games und anderen Heften wirds eh überall mehr als 86 % kriegen

:bg: :bg: ist das dein ernst? wie kommst du nur auf 12 stunden? wer hat da gespielt? … ich hab nichma 5 stunden gebraucht und ein kumpel von mir genauso

Original von Rashan
wie lang haste denn ungefähr gebraucht?

Auch sowas rum.

Is aber net schlecht. (meine letzten beiden PC Games waren Max Payne 1 und 2, des will was heißen, wenn ich mir mal ein PC Game kauf, alle paar Jahre mal eins)

Ich hab Max Payne 2 durch… war geil,kurz, aber GEIL
Halo… hab ich nich durch WEIL ICH EINFACH KEIN BOCK MEHR HAB is halt immer des gleiche usw…
deswegen find ichs nich soo schlimm,auch wenns ein bissel länger hätte sein können…

Original von MisterSnow
Also ich habs grad durchgezockt. Gestern hab i’s gekauft. Es ist saukurz. Um einiges kürzer als Teil 1, auf einmal knall ich no massig bad Guys ab, und plötzlichl heißts The End. Bloß 3 Chapters, I glaub der erste hatte no wenigstens 5 (kann mi net genau erinnern).

Auch des Showdown fand ich recht enttäuschend, wenn ich’s mit dem ersten vergleich.

Irgenwie ist des wie bein Zone Of The Enders 1, wenn jemand des kennt. In dem Moment, wo’s echt anfängt abzugehen is vorbei.

story ned so packend wie beim ersten teil !? da haben wir aber ned das gleiche max payne gezockt. der zweite teil schlägt den ersten um längen, die locations sind absolut genial und die bullet time ist der absolute wahnsinn. und die grafik ist zudem auch nicht von schlechten eltern. zudem schlägt max payne, duke nukem in sachen coolness um längen. das spiel ist ein kunstwerk.

zum thema installation kann ich nur sagen dass ich das game innerhalb von 8 minuten installiert hatte und es absolut flüssig lief auf maximum.

hab das Spiel jetzt auch…ist echt Hammergeil…
Läuft sogar verdammt Flüssig mit meiner Graka!
Cya
Flo

Original von MaxPayne666

[quote]Original von MisterSnow

story ned so packend wie beim ersten teil !? da haben wir aber ned das gleiche max payne gezockt. der zweite teil schlägt den ersten um längen, die locations sind absolut genial und die bullet time ist der absolute wahnsinn. und die grafik ist zudem auch nicht von schlechten eltern. zudem schlägt max payne, duke nukem in sachen coolness um längen. das spiel ist ein kunstwerk.

zum thema installation kann ich nur sagen dass ich das game innerhalb von 8 minuten installiert hatte und es absolut flüssig lief auf maximum.[/quote]

naja max payne heult irgendwie nur rum und tut so als wer er der bestrafteste mensch der welt… ich finds nich so toll, duke nukem ist einfach kult, hat die sprüche, ist lässig… max kommt da net ran und der name ist auch net so toll gewählt

Der Name ist doch kult…
Duke ist n Lappenkopp mit Army Frisur…
Naja jedem das seine!

Original von Flocki
Der Name ist doch kult…
Duke ist n Lappenkopp mit Army Frisur…
Naja jedem das seine!

Ich find auch das der name passt.
Und wenigstens lässt Max seine Fans nicht 4 jahre auf ein spiel vergeblich warten :ar:

Duke Nukem 4Ever wurde des 1. mal für April 1998 angekündigt also 5 jahre :slight_smile:
und ausserm is max payne cooler als DN.

Original von m0rpheus
Duke Nukem 4Ever wurde des 1. mal für April 1998 angekündigt also 5 jahre :slight_smile:
und ausserm is max payne cooler als DN.

ja muss zustimmen.