Hab hier ein paar Pc bilder zu max payne 2!
Hab hier ein paar Pc bilder zu max payne 2!
sieht cool aus.
kommt auch wieder ne ps2 version??
HabenHabenHaben.
Auf der PS2 will i des gar net sehen, da bleibt sicher net viel übrig. Bei der Garfik wär ich jeglicher Konsolenversion gegenüber skeptisch.
Hoffentlich kommt nach D, und hoffentlich uncut.
Habe 12 Screens mit ner Auflösung von 1600x1200 (:![]()
Das gibbet nur bei mir ![]()
Werd sie morgen mal uppen, und den Link hier posten.
Bloß net, sonst sabber ich wieder meine Tastatur voll!
So viel ich weiß kommt es für Ps2 und xbox. Bei dem cube ist es noch nicht sicher.
Hier ist dein Grund zu sabbern (:![]()
12 Screens, 5,2MB, 1600x1200 (:![]()
Edit: Geht doch wieder
Original von Cubillio
Hier ist dein Grund zu sabbern (:
12 Screens, 5,2MB, 1600x1200 (:Edit: Geht doch wieder
Geht eben nicht ;(
Nya, die bisher gezeigten Screens sehen teilweise zimlich geil aus… Wenn die mal nicht nachpoliert sind… :rolleyes:
Doch geht.
Kannst aber auch direkt drauf.
http://mitglied.lycos.de/cubillio/
der 14. Link.
Original von Spezi
So viel ich weiß kommt es für Ps2 und xbox. Bei dem cube ist es noch nicht sicher.
würde mich schon wunden wenn so ein brutales spiel auf’m cube rauskommt.
mein letzter beitrag!!! hab zurzeit so nen hass auf nintendo.
Nutz der zweite teil die gleiche Engine wie 1?
hab den einser auffer xbox durchgespielt is einfach ein göttliches game.eins der wenigen spiele mit übermäßiger gewaltdarstellung die auch ohne blut spass machen würden.
ich vermute es kommt auf der box und auf pc.cube kann ich mir wegen nintendo ned vorstellen und ps2 wegen der technik.
bye
auf ps2 ? sehr fraglich die grafikengine so „runterzutunen“ , da das spiel eh indiziert wird , können wir uns gleich an den Namen „Max Schmärz 2“ gewöhnen ![]()
Original von Rincewind
auf ps2 ? sehr fraglich die grafikengine so „runterzutunen“ , da das spiel eh indiziert wird , können wir uns gleich an den Namen „Max Schmärz 2“ gewöhnen
Vielleicht haben wir ja glück und es wird wie Vice City nicht sofort indiziert
Ich glaube aber eher das sofort eine Cut-Version in Deutschland erscheint
also der Cube geht also lehr aus oder wie ?
siehe hier X(
dann muss ich es wohl wieder auf dem Pc zocken !!
..hier schon mal das cover !
bin mal echt gespannt wie das spiel auf der ps2 ausieht lol bestimmt die grafik wie max payne 1 hat.
muss mir umbedingt einen neuen pc zulegen den das spiel wird geil.hoffentlich etwas länger weil der 1 teil war ja wircklich sehr kurz.
oh, auffer X-Box kann ich mir Max Payne 2 ja anoch etwas vorstellen, aber auf der PS2 ![]()
(wie ueber mir schon gesagt)
werde es wohl auch auf dem PC zoggn, fuer cube haette ich es mir sowieso nicht gekauft, auch nicht fuer die x-box, den grafikgenuß will ich aufn rechner erleben!