MaxDome etc. auf WiiU

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit MaxDome oder alternative Streaming-Seiten mit dem WiiU-Internet-Browser zu benutzen?

Also bei Maxdome scheitere ich schon daran mir einen Trailer anzuschauen. Der erste startete nicht und der zweite forderte mich auf, mir ein Silverlight Plugin zu installieren.

Ja, die meisten (legalen) Streamingdienste erfordern leider Silverlight. Und das wird in naher und in ferner Zukunft genauso wenig wie Flash für die Wii U verfügbar werden. (Microsoft wird das kaum auf einen XBox Konkurrenten portieren.) Da kann man nur hoffen, dass endlich Apps dafür verfügbar werden. Das hat bei Lovefilm ja nicht so wie gedacht funktioniert.

Danke für die Antworten :slight_smile:

Das ist leider etwas schade, aber die Apps werden wahrscheinlich alle kommen, da das System WiiU/Gamepad/Fernseher einfach unglaublich praktisch ist.

Und Silverlight wird sowieso eingestellt. Letztes Jahr war der XBOX Adventskalender noch Silverlight-Basierend und heute ist er auch auf mobilen Geräten ohne Flash nutzbar. =)

Muss den Thread mal ausgraben. Trailer gehen ja aktuell via Maxdome. Weiß jemand ob Filme und Serien ebenfalls funktionieren? Für mich hat maxdome ein wesentlich besseres Angebot als LOVEFiLM.