Ich bin gerade etwas unentschlossen, ob ich versuchen soll möglichst viele verschiedene zu bekommen, oder 1955 zu sammeln (sieht imho am besten aus).
Es gibt auch noch ein Glas mit Olympialogo. Das hab ich bisher allerdings noch in keinem McD gesehen.
Mit diesen Aktionen hat McD es bereits geschafft mir das komplette Gläser und Tasseninventar für meine Wohnung zu liefern.
Wer von euch sammelt sie auch? Wer findet sie abscheulich? Ich werde dieses Jahr wohl noch ein paar mal zuschlagen und dafür evtl alte aussortieren. Denn endlich gibt es wieder richtige Gläser und keine designtechnisch gewagten Flaschen- oder Dosenformen, die sich mit nem Spülschwamm nur unter Verrenkung des Handgelenks waschen lassen. :dd:
Ich selber sammle zwar nicht, aber meine Tochter, die mittlerweile eine eigene Bude hat,
hat sich wie du damit den ganzen Gläserbestand besorgt bzw. durch Freunde, mich und
den Rest der Familie besorgen lassen, falls da mal einer zu Mces ging bzw. gehen sollte..
Für mich gibts in unserer Stadt nur 3 Gaststätten, wo ich sehr gerne essen gehe: ein bestimmter Deutscher, ein bestimmter Dönerladen und ein bestimmter Italiener.
Zu McDoof gehe ich nur dann hin wenn ich wirklich Hunger habe, und auch da hol ich mir nur son Schießbürger. Da locken mich auch keine solchen schönen Gläser.
Da ich und mein Freund beide genug Gläser hatten, konnten wir damit auch unseren kompletten Gläser bestand füllen
Die neuen find ich auch recht schick, aber ich glaube das würde meinen Freund nicht freuen wenn ich damit ankommen würde. Gäbe wohl extreme Platzprobleme
sind da die gläser irgendwo dabei oder kann man die extra dort kaufen? ich werd auf fast food (auch micro futter) immer so aggressiv, weswegen ich das nicht mehr esse, die gläser hätt ich aber gern
Lieferservice ist zwar eine nette Idee, aber stellt euch das mal in der Praxis vor. Das MC Donalds essen kann man nur warm essen, nach 10 Minuten schmeckt es wie Pappe. Wie soll das bei einem Lieferservice funktionieren! :dd:
Gläser hab ich schon genug. Wobei die letzten die Wie ein Flaschenkopf aussehen nicht soo toll sind. Die Gläser in Dosenform finde ich noch gut. Diese sehen schon schick aus, aber nach MC Donalds geht es nurnoch selten.
Kalte Cheeseburger sind doch nicht so schlecht. oO Gibt ja zur Not ne Mikrowelle. Und von nem gewöhnlichen Lieferservice schmeckt auch nur Pizza kalt noch einigermaßen gut. Muss sich Mäkkes halt nen neues warmhalte Verpackungs/transportsystem ausdenken. Geld haben se ja genug. ^^
Der Lieferservice wird doch nicht länger brauchen, als wenn man was zum Mitnehmen bestellt und zu Hause isst. Mein Vater geht immer allein zu McDonald’s und bringt meiner Mutter und mir was mit, und es ist nie kalt.
Ach ja, die neuen Gläser finde ich richtig toll, habe aber erst das 1899-Glas. Naja, nächste Woche gehe ich nochmal mit ein paar Freunden, übernächste Woche kann ich auch noch gehen, und, wer weiß, vielleicht schaff’ ich ja noch alle. Ich hab’ noch die von der letzten Aktion, aber irgendwie wirken die dadurch, dass sie farbig sind, nicht so edel wie die Aktuellen.
Also ich werde dort satt.
Kommt denke ich auch drauf an was man bestellt von einen Cheeseburger kann man ja auch nciht satt werden aber wenn ich mir ein BigMac Menu bestelle dann sehr wohl.
Nur mal so neben bei viele Geschichten die über McDonalds erzählt werden sind eh Hingespinne habe vor einigen Jahren selber dort sogar gearbeitet und eigentlich alle „Gerüchte“ stimmen nicht !
Wenn McDonalds liefern würden würden sie wohl auch etwas haben was es auch warm behält.
Ist doch einfach klar.
Wer kein essen von McDonalds mag muss es ja nicht essen ich selber bin gerne dort und esse dort gerne weil ich einfach auf fast Food stehe …leider :bg:…
Mir muss keiner zum Xten male erklären dass es ungesund ist dass sollte jedem 10 Jährigen auch klar sein.
Mal das Thema in ne andere Richtung drehen, ich war vor einigen Jahren in den USA, dort fand ich Mc Donalds schrecklich…weiss nit woran es lag aber es war einfach anders. Ähnlich war es dort auch mit KFC, dort bekam ich blutige Chickenteile oO. Also hab ich nur noch in Läden gegessen welche ich nicht schon aus Deutschland kannte…besonders herausragend und um Längen besser waren „Checkers“ und „Wendys“. Was auch sofort auffiehl war das es in jeder Bude „Free refill“ und „All you can eat“ gibt, woran man ziemlich gut Geld spart im Gegensatz zu Deutschland.