MC Donalds Essen macht nicht satt jedenfalls nicht sehr lange. Wenn man wirklich Hunger hat sollte man wirklich nicht zu MC Donalds fahren.
Richtig, es ist eher etwas für den Hunger zwischendurch - und das für mittlerweile viel Geld. Esse nur noch sehr selten beim goldenen M.
Meine Standardbestellung bei Mc ist inzwischen nur noch der McFlurry mit Smarties
Dem meisten anderen Zeug kann ich nicht mehr sooo viel abgewinnen…
Hmm McFlurry mit Smarties.
p
Jap, mein absoluter Favorit und bisher konnte mich beim McFlurry absolut nichts von den Smarties abbringen xD
Das stimmt allerdings. MC Donalds war früher mal vergleichsweise günstig. Leider haben sie ganz schön angezogen mit den Preisen.
@McFlurry
Ja halte auch meisst nur deswegen bei MC Donalds an, aber die neuen Editionen sind irgendwie auch ziemlich teuer gewurden @2,50€
Wenn sie mit den Preisen anziehen, bedeutet das nicht, dass es uns besser geht als vorher? Stichwort Big Mac Index. :bg: Nur so eine Idee, liege damit wahrscheinlich eh falsch.
Wobei ich das mit den Preisen teils eh sehr kurios finde. Mal bezahle ich weniger als 2 Euro für einen McFlurry mit Smarties und mal zahle ich 2,20 o.O Dürfen die einzelnen Restaurants so Ihre Preise selbst machen? xD
Kann ich dir sagen woran das liegt.
Das kommt davon weil viele Restaurants Privatisiert sind (Franchise nehmer) dort kostet vom BicMac bis zur Tüte Ketchup alles mehr.
Und dann gibt es noch die McDonalds von McDonalds selber (Company) die sind meistens „günstiger“ als die Franchise McDonalds.
Dieses system gibt esnatürlich nich nur bei McDonalds sondern auch bei Burger King,Sub Way usw
Das ist es eben wieso ich nicht wirklich oft hingehe.
Mittlerweile gibts bei mir nur noch Mc, wenn ich am vor oder nach dem Flug am Flughafen :bg:
Dafuer ist es genau richtig.
Ach ich freu mich auf japanisches Fastfood ![]()
Kostet gleich wie Mc, aber macht echt satt und das auch fuer laenger <3
Ok, wieder was gelernt ^^" Dass Subway sowas macht wusste ich, aber McDonalds und Burger King auch? Das war mir neu ![]()
Hier ist mal ein Verzeichnis dazu:
http://www.nkpdwudodmsib.de/mcd/inhaber.php
Ah, endlich gibt’s wieder den Big Tasty Bacon. Ich hab’ ihn so vermisst! ![]()
Weiß jemand zufällig, wann die Hütten-Gaudi wieder beginnt, sprich wann der Big Rösti wieder erhältlich ist?
hmm mir ist aufgefallen, dass es in Deutschland immer etwas gaanz anderes als in Österreich gibt.
zB: gabs bei uns gerade die Mein Burger Burger. Aber in Deutschland was gaanz anderes ka was das nochmal war. Achja die chickenbox.
Auserdem gibts in Österreich viel mehr Wraps. Die schein in Deutschland niht so beliebt zu sein.
Ich hab heute mit der Zeitung einige Mc Donalds Gutscheine mitgeliefert bekommen. Privat gehe ich sogut wie nie nach Mc Donalds, aber auf meiner Arbeit kriege ich oft von dort was zu essen, weil meine Kollegen dort gerne essen und mir unaufgefordert was mitbringen.
Ich frag mich immer ob diese kleinen Gutscheine tatsächlich sehr viel preisgünstiger sind als wenn man sich die Burger auf normalen Weg kauft.
Hab’s gerade spaßeshalber mal ausgerechnet: Bei dem Gutschein mit
2x 6er Chicken McNuggets
mittlere Pommes Frites
0,4 l Kaltgetränk
wären das dann insgesamt so 1,50 € bis 2 € gespart (ich weiß die Preise auch nicht so genau :D).
Wenn man die Gutscheine sieht, denkt man sich „Muoah! Ist das billig! :o“ und will die natürlich, möglichst bevor sie ablaufen, einlösen. Schlauer Marketing-Trick von McDonald’s, der auch mich immer wieder zu einem Extra-Besuch bei McDonald’s zwingt. ![]()
Es ist zumindest viel mehr in diesen Packeten drinnen als wenn man den Bringdienst nachhause bestellt. Dort kostet ein großer Burger alleine schon an die 6 €uro, nunja ist aber kein Geheimnis dass Bringdienst überteuert ist.
Hat schonmal jemand diese Chickenbox probiert? Ziemlich geiles Teil! Hab mir neulich eine große mit meiner Freundin geteilt: 2x Nuggets, 2x Bites, 1x Stripes kein Brötchen, keine Pommes, einfach nur ne Menge Hähnchen und fünf Soßen (wir hatten Tomate-Salsa, Mango-Chilli, BBQ, Süß-Sauer, Curry).
ja als ich in Rosenheim war und auf dem Zug wartete viel mir auf das es in Deutschland diese Box gibt.
Riesenbrezn und haufenweis Hühnchen
(die brezn hatte ich vonn der Wiesn)
Gibt ja jetzt die Uli Hoeneß Currywurst beu Mc Donalds. Hat sie schon jemand von euch probiert? Ich habs mir vorgenommen bin aber irgendwie noch nicht dazu gekommen. Vielleicht wirds ja heute was.