McDonald's-Aktionen

Nicht zu dem Preis, ohne Pommes. .:-/

echt die is ohne Pommes? 2,99€ nur für die Currywurst und das preisen sie noch als günstig an? :dd:

Für 2,99€ kriegst du, soweit ich das mitgekriegt habe, nur ein Brötchen dazu. Mit Pommes und Getränk bist du bei 4,99€.

naja gut 5€ geht ja noch (kommt drauf an wie groß das Ding ist). Die anderen Menus kosten ja schon bei 6€

Der Preis ist für McD-Verhältnisse sicher ziemlich normal, aber man sieht hier eben wegen des direkten Vergleichs mit Imbissbudenpreisen, den man bei den anderen Produkten meistens nicht hat, wie ekelhaft teuer der Laden tatsächlich ist.

Und mir wurde gesagt, dass die Portion keineswegs größer ist, als man es von einer Currywurst gewohnt ist.

Ich habe die milde Version der Currywurst schon am 14. Februar probiert - ich wusste gar nicht, dass das der erste Tag war, an dem es sie gibt. :smiley:

Sie schmeckt durchschnittlich. Geschmacklich vielleicht ungefähr auf dem Niveau einer normalen Imbissbude, eher etwas darunter. Allerdings ist sie überhaupt nicht knackig, sondern sehr weich. Da gehe ich lieber in die Imbissbude - ist billiger und besser.

Bei 4,99 € ist dann aber kein Brötchen mit dabei. Also bei uns in Trier ist direkt neben dem McDonalds in der Innenstadt eine Pommesbude und die verkaufen „Riesen Brat-/Currywurst“ für 2 €. Die schmeckte mir besser und war günstiger. :smiley:

Würde ja ehrlich gesagt nie auf die Idee kommen und zum Mc Donalds für ne Currywurst zu gehen xD

Da is dann wahrscheinlich Pferdefleisch inklusive. :smiley:

Von diesen Gläsern hatte ich mal 10 Stück. Jetzt sind es nur noch 3 weil die anderen runtergefallen sind… :smiley:

Naja die gibt’s ja ständig wieder. Ich hol mir schon gar keine mehr weil der Schrank voll ist. Genug ist genug! :smiley:

zur MacCurrywurst: natürlich ne Frechheit daß MacDoof behauptet 2,99 wäre günstig. Sogar die beste Currywurst der Welt, die es praktisch überall in Berlin gibt, kostet 2,50 mit Brötchen, und da hat man noch die Wahl ob mit oder ohne Darm.

Currywurst bei McDonalds?
Mhm. Lecker.

Im Moment macht MC Donald’s eine Auktion, wo ihr euren eigenen Burger erstellen könnt.

Das ist nicht mein erstellter Burger, der sieht aber so lecker aus, dass ich ihn essen will: McDonald's Deutschland

(die Gutscheine bei MC Donald’s gibts auch im Moment)

Ich sehe auch dieses Mal keine Chance für meinen „McMundmief“. :smiley:

Mäcces schmeckt doch auch kaum. Die McCurrywurst hab ich mal neulich probiert und die schmeckte… scheußlich (zur Info: bin gebürtiger Ruhrpötter, ich weiß wie eine echte Currywurst schmeckt __)

Die Ruhrpott-Currywurst ist nicht schlecht, aber nichts geht über die Berliner :smiley:

Aber über die MacCurrywurst sind wir uns beide wohl einig… hab sie letzte Woche auch mal probiert und so besonders ist sie auch nicht.

bei dem Currywurst Menü bekommt man ja sogar nur ne mittlere Pommes + Cola für 4,99€. Also ich spar mir sogar das probieren. Naja die werden jetzt alles ausprobieren bei MC Donalds weil der Umsatz in Deutschland im letzten Jahr zum erstenmal gesunken ist. Die Leute haben MC Donalds langsam wohl satt.

Für 4,99€ bekomme ich eine richtig geile Assiplatte im Ruhrpott.

…und für nur 61 Cent mehr bekomme ich in einer Gaststätte unserer Stadt, die Deutsche Küche serviert und wo das Essen so gut ist daß man Gaumensex bekommt einen Riesenteller Gulasch mit Rotkraut und Klößen. Selbst mein Leibgericht dort (ebenso Riesenteller, Schnitzel mit Würzfleisch mit Käse überbacken, dazu Pommes und Rohkost) kostet nur 8,50. Zum gleichen Preis bekommt man bei MacDoof ein Menü das keineswegs satt macht.