Mr.Strategy und ich kamen auf die Idee einen McDonald’s Thread aufzumachen nach dem wir fest gestellt haben das es in jedem Land unterschiedliche Aktionen gibt und da lustige Sachen dabei sind. Was sind so eure lieblings Aktionen? Nehmt den Thread nicht all zu ernst. xD Aber muss jetzt kein: Burger King ist sowieso besser Thread werden.
McDonald’s Deutschland: Country Wochen - Lecker vom Land auf die Hand (Ewwwww~ Hört sich ekelhaft an)
Ekelhafter Müll, den ich nicht mal essen würde, wenn ich ein Happy Meal geschenkt bekomme. Höchstens für’s Spielzeug. Das Essen ekelhaften Müll zu nennen ist fast schon eine Beleidigung für Müll. Bäh².
Aber immerhin haben sie scheinbar kreative Aktionen.
Um die geht es im Grunde hier, wenn ich Fast Food Esse dann eher bei Burger King da schmeckt es nicht so künstlich, aber manche Sachen gehen auch bei McDonalds.
Ja aber was ist den Kentucky fried chicken? Also wenn wir mal bock auf Fast Food haben dann gehen wir dort hin. Vom Geschmack her siehts ungefähr so aus.
Realistisch bleiben. Habt ihr schon mal an nem Müllsack gerochen ? ^^
Also, ich mag MCDonalds auch nicht so sehr, aber die Aldi Flirt Limo schmeckt auch scheiße künstlich. Und selbst die ziehe Müll vor.
Also wenn wir jetzt noch allgemein ausländisch und auch exotische Küche einbeziehen sind die US-Fast Food Ketten bei mir alle auf den letzten Plätzen. Thai, chinesisch, mexikanisch, griechisch, indisch, italienisch… lassen wir das.
Welche ist die größte Fast Food Kette der Welt? Genau, richtig. Subway. Zu recht. Von den großen Vier imho auch die Beste! Da stimmt die Qualität und es ist sehr gut verträglich.
Dito. Kann man sich echt lieber 'ne anständige Currywurst mit richtigen Pommes holen, oder zumindest was bei Subway holen, wenn man unterwegs was essen will.
Den Rest guck ich nich mitm Arsch an. Dann lieber ein belegtes Brötchen oder ne Frikadelle von der Tanke. Wobei, Pizza Hut zählt ja auch noch zu Fast Food oder? Dann das noch hinter Burger King, weil ich einfach gerne Burger esse. Auch wenn Burger King eigtl nicht viel „besser“ ist als McD was viele ökologische Dinge angeht. Trotzdem schmeckt es mir da einfach gut. Es tut mir leid^^
Das einzige was ich mit Subway auf eine Stufe stellen würde, ist 'ne jute alte rheinische Frittenbud.
Subway ist aber auch schlechter (und teurer) geworden.
Mal kann man McDoof o.ä. ja mal machen.
Aber die die hier am lautesten „Scheißfraß, ekrlhafter Müll“ usw schreien.
Hauen sich wahrscheinlich die dicksten Klopse rein.
Ich esse ab und zu Fast Food. Meine Hauptbezugspunkte sind Fatih Servet (Döner), asia hung (chinesisch/koreanisch) und Subway. Bei denen schmeckt’s mMn am besten. Manchmal geh ich auch zu BK, kaufe aber nur übeer Gutschein-Codes aus der App (ultra viele). KFC und Pizza Hut sind unverschàmt teuer. Da geh ich nicht hin. McDonald’s ost für mich nur gut genug für einenen Cheese oder Chockenburger für unterwegs und auch nur wenn kein BK in der Nähe ist. Der Rest schmeckt entweder nicht (Big Mac, Hamburger) oder ist viel zu teuer (Chicken McNuggets, McFlurry).
KFC ist mir zu teuer, da war ich schon ewig nimmer… Fast Food? Gibt’s bei uns so 3-4 mal im Jahr, immer wenn man auf ner längeren Autofahrt Hunger bekommt. Denn diese Raststättenrestaurants sind viel zu teuer!
Ob MC oder BK ist mir dann egal, ich nehme meist was aus der aktuellen Aktion, wenn nicht, dann 2-3 von den kleinen günstigen Burgern.
War schon lange nicht mehr Mc oder so.
In Japan oefters mal in japanischen Fastfoodketten, wo man fuer kleines Geld schoene Reisgerichte oder Nudelsuppen bekommt. Davon ist man dann auch wirklich satt geworden