Mechs aus Metal Gear Rising geliebt? Designer Takayuki Yanase arbeitet nun an Xenobla

Zur News

Joa, in den letzten Tagen sind schon so einige Namen gefallen, wo sich bereits viele fragen, wie Monolith Soft es geschafft hat, die alle zu bekommen.

„Jedenfalls kann er laut dem Director seine Visionen direkt umsetzen“

Man kann Leute mit Geld locken, oder damit, das sie freie Hand haben bei der umsetzung ihrer Ideen.

Das ermutigende ist, dass Nintendo diese Marke nicht verlieren kann weil das Studio ihnen gehört und wir uns in Zukunft auf weitere tolle Spiele freuen dürfen.

Ist damit jetzt gemeint, dass Yanase die Visionen (Monado confirmed :ab:) von Takahashi direkt umsetzen kann, oder die eigenen? Schließlich ist Takahashi da der Boss.

Gemeint waren jene von Takahashi.

Schön, dass viele bekannte Personen an Xenoblade Chronicles mitarbeiten. Es kann nur gut werden !
Ich sehne mich schon nach der nächste Direct, bei der dann hoffentlich was zum Release gesagt wird.

Schön zu hören.
Ach, jetzt muss ich wieder Metal Gear Rising spielen gehen. Bis dann!

Ich freu mich schon auf den Soundtrack. „One who gets in our way“ ist einfach so ein Ohrwurm gewesen.

Schön zu hören! Ich mochte MGR

Ist Xenoblade Chronicles jetzt eigentlich ein Remake?! Und wenn ja, von welchem Spiel?! Ich check das ganze mit und um Xenoblade immer noch nicht.

wie Monolith Soft es geschafft hat, die alle zu bekommen.

————————————————————
fut 15 coins

Xenoblade Chronicles für den New 3DS ist eine Portierung und X wurde umbenannt in Xenoblade X und ist ein neues Spiel.

„One who gets in our way“ ist einfach so ein Ohrwurm gewesen.

fut 15 coins

Xenoblade Chronicles ist kein Remake und auch keine direkte Fortsetzung. Verhält sich etwa wie bei den Final Fantasy Teilen: Kein direkter Zusammenhang, nur ähnliche Mechanik und einige gemeinsame Spielelemente.

ok, danke.
würdet ihr den 3ds-teil empfehlen, wenn ich das original nicht gespielt habe und auch sonst kaum rpgs spiele? ist das kampfsystem abwechslungsreich?

Hey, ich kann es einfach nur empfeheln. Das Kampfsystem ist am Anfang anders als bei anderen (komplexer aber auch besser). Die Kämpfe sind sehr abwechslungsreich, da du 7 Charas hast, die alle ihre eigenen Attacken haben, hunderte von Gegner mit Stärken und Schwächen, die besten Super-Bosse die ich je gesehen habe und gutes Teamplay. Auch neben den Kämpfen hast du mit vielen Missionen, Sammlungen, Trophäen, Verknüpfung von NPCs und den Hauptcharas etc. Also kurz gesagt, du bekommst sehr viel Spiel für einen angemessenen Preis.

Tut mir leid, mein deutsch war mal wieder unterste Sau!

lag.. bitte löschen.

Die Wii Version ist sicher die technisch bessere Version. Übrigens ist Xenoblade Chronicles nicht auf dem 3DS spielbar.