Hi @ all ,
ich wollte mal fragen wie ihr das Spiel findet und wie die grafik ist und ob es ruckelt ?
Original von master of mutti
Hi @ all ,
ich wollte mal fragen wie ihr das Spiel findet und wie die grafik ist und ob es ruckelt ?
Wollt grad ein Thema zum Spiel aufmachen…
Irgendwo hab ich nen Review gesehen, das Spiel hätte nur ne Wertung von 78%…
japp. teils großartige Levels, teils echt schwache Levels. EA machte sich nicht grad große Mühe un veröffentlichte einen „Schnellschuß“ !(
Original von Rincewind
japp. teils großartige Levels, teils echt schwache Levels. EA machte sich nicht grad große Mühe un veröffentlichte einen „Schnellschuß“ !(
Ist doch immer so bei EA, zumindest die Sache mit der Mühe..lol
ne, nicht immer… zumindest im bereich Sound Musik und Atmosphere waren die MoA Teile immmer große
Klasse!
seit Medal of Honor Allied Assault Spiele ich es eh nur noch auf dem PC.
bei der Konsolen Version ist mir die Steuerung zu schwerfällig und auch das Gameplay ist viel zu langsamm.
wieviele spiele(-serien) macht EA eigentlich zur zeit?? wieviele firmen haben die schon geshcluckt? (maxis usw.) wann war EA noch klein? gibt es eigentlich die firmengeschichte im internet irgendwo nachzulesen? interressiere mich seit kurzem irgendwie dafür ![]()
http://www.mobygames.com/company/history/companyId,2/
lol, bis 1997 haben die nix gemacht oder wie?? 1982 gegründet und dann? hm..
ich glaub das Spiel ist n ziemlicher Flopp, würde es für den jetzigen Preis auf jeden Fall nicht kaufen, außer du hast schon alle Egoshooter und kannst gar nicht anders :bg:
Gamespot.com Wertung übrigens 6.4 für alle Konsolen und die bewerten meiner Meinung nach fair!
Sound Musik ist toll aber der rest ist ja nicht so gut.
die grafik geht ja noch aber dieses gameplay und die level, langweilig, wie heisst das…geskriptet??..also alles extrem vorgegeben.
naja immerhin hat es ein coop modus, das kann man sich antun.
Hmm muss überlegen…
Welches lohnt sich denn mehr?
Frontline oder Rising Sun?
Oder sind beide schlecht?
kommt darauf an.
Frontline ist besser, ganz klar (und billiger).
Rising Sun hat ein Koop modus aber ist halt im ganzen schlecher (nur 9 level).
und eingentlich finde ich beide schlecht, wobei der erste noch geht. das geschehen ist halt total vergegeben.
Original von Morbid Angel
Hmm muss überlegen…Welches lohnt sich denn mehr?
Frontline oder Rising Sun?
Oder sind beide schlecht?
ich hab nur frontline gespielt und fands langweilig
jedenfalls aber der dritten mission
kaum zu glauben das rising sun noch langweiliger sein soll
so langweilig ist das game garnicht ich persönlich find es besser als frontline. Aber was mich genervt hat war das ich es in fast 3 stunden durch hatte. und der koop modus ist nicht da es einen level weniger beinhaltet als der story mode.
finde es gut das spiel auch etwas besser als frontline. die grafik ist zwar nicht so top aber der sound und die atmospähre sind einfach nur top. naja aber eigentlich ist es nix neues das hat die ganzen wertungen auch runtergehauen aber ego shooter fans was ist da schon originell ausser XIII.
aber bevor ihr euch MOH besorgt kauft XIII das zocke ich gerade die ganze zeit MOH liegt erstmal in der ecke.
jo XIII würd ich auch eher empfehlen!! spiels auch gerade, zwar auf PC, aber es ist denfitiv besser, diese Kriegsshooter find ich langsam n bisschen ausgelutscht ![]()
edit: komischerweise hat XIII in US Reviews auch nicht soo toll abgeschnitten -_- Gamspot alles Konsolen und PC 6.4 und IGN 8.0 für PC, hmm ich DE hats Top Bewertungen!!
übrigens habt ihr schon die werbung für MoHRS auf viva gesehen?? da wird nur für die Gamecube Version geworben. Die sequenzen die die da zeigen kommen aber nicht im spiel vor (jedenfalls nicht in der sauberen grafik). :ar: :ar:
Am besten ich leihe das mal in der Videothek aus, dann werd ichs ja sehen ob sich das lohnt zu kaufen…
Für alle Schnäppchenjäger:
Gibt’s grad bei Saturn (Köln/Weiden - ob Deutschlandweit weiß ich nicht) für 39,90€.
Ich hab mal gelesen es habe einen koop multiplayer. Stimmt das? :ka:
Und kann man nun Bots einstellen?
Ähm wer diesen Thread durchgelesen hat sollte mindestens zwei mal gelesen haben dass es einen Koopmodus hat ![]()
PS: und man hat auch gelesen dass er schlecht sei, weil nur 9 level.
Aber deathmatch sollte doch derbe rocken in mohaa, nicht? Kann er wohl meinen Favoriten Turok schlagen?
PS: und man hat auch gelesen dass er schlecht sei, weil nur 9 level.
ich hab nicht gesagt das er schlecht ist