Also ich weiss nicht, ob es schon ein Thema dazu gibt, aber mir hat die Suche nichts gebracht.
Nun zum Thema:
Also was ich so über das Game hier auf GCO gelesen hab, soll es ja nicht gerade Toll sein. die Grafik und die effekte sollen ja manchmal lächerlich aussehen, aber hat es auch so eine tolle Atmosphäre wie Frontline, welches ich schon habe?
Lohnt es sich, das Game zu holen?
Ein Freund von mir hat es und ich und er können es nicht empfehlen. Es ist sehr schnell durchgespielt und erreicht keinesfalls die Atmospäre eines Frontline. Es ruckelt teilweise so stark dass man gar nicht zielen kann. Überhaupt wirkt das Game irgendwie wie hingeschludert.
Lieblos, Einfallslos und einfach nur einfallslos.
Ich empfehle XIII :dafür: , das ist deutlich besser als Rising Sun und auch besser als Frontline.
Nochmal bitte hohl dir kein Rising Sun. Mein Kolleg war sehr entäuscht davon und ich auch. Im Prinzip erwartet dich nix anderes wie Frontline nur mit anderen Levels und schlechterer Atmosphäre.
Es gibt genug Alternativen wie gesagt XIII ist wirklich top. Für mich der erste Ego Shooter der mich so begeistern konnte wie Goldeneye fürs N64.
Nur die Grafik ist Geschmackssache, aber ich kenne niemand der das Games gespielt hat und gesagt hat es wäre net gut oder so.
Jeder war bisher überzeugt davon, daher nochmal meine Empfehlung für XIII. :dafür:
Es ist abwechslungsreicher, hat mehr Umfang und vorallem eine sehr gute, leicht erlernbare Steuerung. Ich kann nur sagen: Finger weg von Rising Sun. !(
also ich sag hol dir das spiel wo kannst du sonst mordende tyrannen die eier wegschiesen ich mein geschmäcker sind anders genau wie nikoläuse es gibt große und kleine dicke dünne manche haben geschwülze aber ich sag dir es wird dich nicht entäuschen also bitte keine voreilige entscheidug den karroten scmcken wie mohrrühben
ich finde es auch ganz nett. es ist zwar längst nicht der hit der erhofft wurde, aber ist auch nicht schlecht. wenn du man auf den coop modus verzichten kann, finde ich frontline aber besser und es ist billiger.
aber im ego bereich hat man auf n cube auch nit so die wahl.
also ich find das game geil , sogar besser als moh frontline. nur die gegner sind manchmal ein bischen blöde aber an sich find ich es klasse, und es ist bisher der beste ego shooter den ich für den cube hab. coop hab ich noch net gezockt wegen fehlendem partner , ich weiß nur das man alle level mit nehm kumpel zusammen zocken kann
Naja ich habe Frontline und find es ein total geiles game.
Ich hoffe XIII kommt bald zu mir (wenn der mich net verarscht) und dann werde ich des mal testen.