Media Create Hardware Verkaufszahlen Japan

News

Irgendwie komisch,was ist in Japan erschienen das sich so viele Leute eine X-BOX kaufen und wieso sind die PS2-Zahlen zur Vorwoche explodiert?

die frage stelle ich mir auch..
in japan ist für xbox dead or alive ultimate als bundle mit xbox erschienen..dass kann dazu stark beigetragen haben
und für playstation..die vorweihnachtszeit und shinning tears ist dort auf platz 2 gegangen.

1. Die PsTwo und
  2. DoA Ultimate inkl Bundle

Wow, das ist sicherlich das erste Mal in der Geschichte der Xbox, dass sie sich in Japan öfter als der Gamecube verkauft hat :bg: !!

Und die neue PS2 scheint auch gut zu laufen ;), bin mal gespannt wie es erst zu Weihnachten aussieht, wenn dann noch DS und PSP dazukommen.

Ohhh…das ist peinlich für Nintendo!
Von der X-Box überholt! :smiley:

Nächste Woche wird es denke ich wieder anders aussehen, DoAU wird dan bestimmt auch aus den Charts verschwinden, wie die anderen Tamco Games nach der ersten Woche auch!!

KH für GBA hat sich am ersten Tag 115.000 mal Verkauft…ob es reicht die PS2 zu überholen?

Glaubt ihr das der Cube noch knapp die 1.000.000 Marke vor 2005 schafft wie letztes Jahr?

Original von Nintendofan
Wow, das ist sicherlich das erste Mal in der Geschichte der Xbox, dass sie sich in Japan öfter als der Gamecube verkauft hat :bg: !!

Und die neue PS2 scheint auch gut zu laufen ;), bin mal gespannt wie es erst zu Weihnachten aussieht, wenn dann noch DS und PSP dazukommen.

nö wo dino crisis 3 rauskahm wa es viel größer (fast alle verkäufe waren da)

@Gameman, ne daran glaube ich nicht mehr

an der statistik sieht man ganz klar warum kaum dritthersteller für den GC produzieren… alle 10 bestverkauften Spiele sind von Nintendo selbst…die anderen haben scheinbar kaum ne chance…
ich fürchte nintendo macht nur noch konsolen damit sie damit ihre eigenen Spiele besser vermarkten können, die dritthersteller sind ihnen scheinbar scheiss egal..

Sag doch mal was Nintendo tun sollte, damit die 3rds ihre Siele besser auf dem GC verkaufen? :ar: Soll Nintendo schlechtere Spiele entwickeln? Garkeine mehr? Denn so lange Nintendos Spiele top sind [und das sind sie], so lange können die anderen Hersteller werben u.ä., trotzdem werden nur wenige 3rds auf dem GC gut laufen.

[i]Original von Americas Most Wanted[/i] Sag doch mal was Nintendo tun sollte, damit die 3rds ihre Siele besser auf dem GC verkaufen? :ar:
Soll Nintendo schlechtere Spiele entwickeln? Garkeine mehr?
Denn so lange Nintendos Spiele top sind [und das sind sie], so lange können die anderen Hersteller werben u.ä., trotzdem werden nur wenige 3rd`s auf dem GC gut laufen.

ganz deiner meinung

soll Nintendo aufhören mit spielen geld zu machen (und mit den Gamecube alleine schaffen sie kaum geld <_< ). Das ist doch schwachsnnig das darauf Nintendo verzichten soll nur weil die meißten es nicht schaffen an die qualität ran zu kommen…