Media Create Hardwarezahlen Japan

News

Oh da war ja die Woche wieder mal sehr erfolgreich für den Cube.
Unmengen an Konsolen wurden abgesetzt und Sony wurde locker abgehängt, die Japaner schauen regelrecht zu Nintendo auf und der Rest der Welt springt freudig und vergnügt durch die Straßen mit Cubes und Nintendo Games unterm Arm.

Okay, okay war nur ein Traum, die Realität sieht ja leider beängstigend aus. Quo Vadis Nintendo :ka:

egal wie scheisse sich der cube verkauft er verkauft sich immer 10 ml besser als die box :dd:

sorry für doppelpost das lag nicht an mir das forum laagt :b: :b:

!( !(

Ich finde Rowdy hat Recht. Anstatt Trübsal zu blasen sollte man zur X-Box schauen!

Ich find es Qatsch die XBOX runter zu machen, wenn man diie aktuellen Australien Charts sieht, da verkauft sich der Cube fast gar nicht und die XBOX im Augenblick sogar besser als die PS2.

Naja egal sieht aus wie immer man braucht die Charts eigentlich nur posten, wenn wirklich was neues gekommen ist. Die PS2 beweißt nur wieder ihre Dominanz und die XBOX das man noch tiefer fallen kann. Ich frag mich ob da irgendwann mal 0 oder 1 steht…

Man kann es aber auch so sehen die BOX macht am wenigsten Verlust…

Wird langweilig immer auf die XBox zu schauen, ist doch überhaupt nichts neues!

Der Cube sinkt auch immer weiter ab aber einen kräftigen aufschwung wird es ab dem 29.04 wenn Pikmin 2 erscheint!

Original von rowdy007
egal wie scheisse sich der cube verkauft er verkauft sich immer 10 ml besser als die box :dd:

jo
wenn man mal schaut wie viel die Xbox in jp. nur verkauft kann man sagen das die Xbox ein Flopp ist.
Die Xbox verkauft sich ja ab und zu mal schlechter als die PSone :bg:

und deshalb glaube ich das Mircosoft froh ist, dass die PS One und auch der Wonderswann nicht mehr aufgelistet wird :bg:

Hast Recht, Rowdy, gut dass GCO das nimmer macht :slight_smile: !

Die Xbox ist nunmal Platz 2, da helfen auch die Japan Zahlen nicht viel. Aber da wird sich sicherlich auch nicht mehr so viel ändern.

Original von Gameman
Wird langweilig immer auf die XBox zu schauen, ist doch überhaupt nichts neues!

Der Cube sinkt auch immer weiter ab aber einen kräftigen aufschwung wird es ab dem 29.04 wenn Pikmin 2 erscheint!

Darauf hoffe ich auch. Ich verstehe eh nicht, weshalb der Cube in Japan nix reissen kann. Stehen die jetzt alle nur auf Rollenspiele oder sind die Japanischen Zocker keine Kiddies mehr.

Clive