Media Markt: Sie tun es schon wieder

Die Jungs vom Media Markt lassen sich nicht beirren: Wieder schlägt der Konzern als Preisbrecher zu, und bietet zumindest im Kreis Frankfurt am Main, ein unschlagbar günstiges Bundle an:

[ul]
[li]Xbox
[/li][li]Halo
[/li][li]Jet Set Radio Future
[/li][li]Sega GT 2002
[/li][li]Blinx
[/li][li]2 Controller
[/li][/ul]
Das ganze Set gibt es für unschlagbare 249 €. Da alleine die 4 Spiele und der zusätzliche Controller einen Einzelverkaufspreis von knapp 270 € entsprechen, dürfte das Ende der Preis-Spirale nun endgültig erreicht sein. Ob solche Dumping-Angebote allerdings dem Image der Konsole dienen, dürfte umstritten sein. Das Preis/Leistungsverhältnis der Xbox ist damit endgültig konkurrenzlos geworden. Sobald uns Angebote aus anderen Landkreisen und Bundesländern vorliegen, informieren wir Euch natürlich.

Quelle: http://www.areaxbox.de

Da könnte man sich ja direkt überlegen eine X-Box zu kaufen.

Is ja geil! Wer noch keine Konsole besitzt, wird wohl an der X-Box nicht vorbei kommen! Es sei denn, derjenige ist verschattet inner Birne! :smiley: Ein besseres Angebot gibt´s ja wohl nicht! Und diese „Microsoft ist scheisse“ Sprüche ziehen da auch nicht mehr!

MfG

man könnte es allerdings auch anders sehen!!ich meine das sieht doch schwer danach aus das billi die xbox rauswerfen will!!das weist stark darauf hin das sie sich nicht verkauft!!und ich meine eine konsole die man so billig kaufen kann ist doch nichts wert!!

Das sie sich verkauft sieht man doch! Aber je mehr umso besser! Ist doch klar! Und für unsereins isses doch optimal! Irgendwann werden Nintendo und Sony auch mal ordentlich nachlegen müssen mit Preise senken oder mehrere Spiele und/oder Zubehör drauflegen! Ist doch geil, das es 3 Firmen gibt die ihre Konsolen an den Mann bringen wollen! Konkurrenz belebt das Geschäft! Man muss sich mal vorstellen es gäbe nur einen einzigen Konsolenhersteller! Da würde dat Teil wahrscheinlich 500€ oder mehr kosten! Also für uns Käufer isses nur gut so! :slight_smile:

MfG

Dice du scheinst dich noch nie über die wahre Firmengeschichte von Microsoft informiert zu haben.

Edit: Natürlich habe ich dich verstanden :D, aber wenn mein sich über MS etwas erkundigen würde
, müsste es eigentlich egal sein was MS macht um die Xbox zu verkaufen..

cYa r0b

Die Firmengeschichte interessiert mich doch nicht! Ich freue mich nur über Preissenkungen! Die kommen mir nämlich zu gute!

MfG

billi will hat die xbox unters volk mischen, damit sich alle die xbox2 kaufen! :wink:

wahrscheinlich ist das seine taktik.

Ich sags ja, bald kriegt man die XBox geschenkt. :smiley:
Ne Quatsch, aber wenn sie mal incl. 10 Top-Spiele und nem 2. Controller 199 € kostet, hol ich sie mir auch…

Original von Bladegun
Da könnte man sich ja direkt überlegen eine X-Box zu kaufen.

überlegs dir!Bis zum nächsten Jahr kriegt man die X-Box warscheinlich schon für fast umsonst,hauptsache,sie verkauft sich gut,was M$?

Ich hol mir als zweite Konsole die PS2 weil, weil da im moment die besten Spiele raus sind.Die X-box erst , wenn ´n paar spiele von RARE draussen sind.

Also für 200¬ dieses Bundel würde ich mir sofort holen.

Die X-Box macht meienr meinugn nach den Markt der Konsolen damit echt kaputt, da firmen wie nintendo, die nicht die kohle haben auf jede konsole 200$ draufzulegen. Langfristig Pleite gehen.

ciao¬ Ts :))

Jo die wird sicherlich noch billiger, da Microsoft ja eh beid jedem Kauf noch drauf packen muss, da is der Preis eh egal, es scheint so das bei Mircosoft alles nur um die Marktetablierung geht.

cYa r0b

hm das ist ja ein schönes Angebot :smiley: Aber ich brauch im moment keine X-Box mehr!!!

Hab ja meine Ps2 und nen Cube seit fr.

aber die xbox hat sich nicht so toll verkauft mal sehn ob sie sich jetzt besser verkauft wegen den Bundels :smiley:

Aber diese X-Box dumping preise werden nicht ewig sein. nach dem weihnachtsgeschäft und nach dem Dezember, wird die X-Box nicht mehr solche Bundles sein. Und dieses Bundle ist vom MM und nicht MS. MM muss da draufzahlen. Nicht MS.
Aber längerfristig gesehen, wird der Cube die Günstigste Konsole bleiben und der SMS bundle wird auch nach dem Weihnachts geschäft exestieren. Nicht wie die sony und Ms Bundles.

is ja schön und gut das Mirkosoft da so viel geld reinsteckt um sich im markt zu etablieren aber irgendwann muss man ja auch mal gewinne einfahren sonst wird ein markt schnell aufgegeben also mirkosoft kann das nicht immer so billig lassen und ich glaube das wird einigen klar das es später viel teurer wird.

ach ja stimmt auch wieder!!

Na ja egal ne X-Box will ich eigentlich nicht so eher!!
Also bei Toysarus gibt es auch dieses SMS bundle mit GNC memory card und Star Fox für 279 € :slight_smile:

Dieses Angebote haben sich auch viele gekauft!Da gabs keine zettel mehr ich hatte noch glück das ich jemand gefragt habe und der mir nen zettel gemacht hat :slight_smile:

Ist schon ne tolle sache :slight_smile:

Soll auch nicht die X-Box 2 rauskommen ??? DIe wird sicherlich genauso ein flop dann

die xbox 2 soll ja 2005 rauskommen die wird sicher wieder so technisch brilliant das die produktionskosten wieder unsummen verschlingen und wenn sie sie dann wieder auf 449 Euro ansetzen wird sie wieder keiner kaufen was heisst das MS wieder Milliarden investieren muss um im geschäft zu bleiben :rolleyes: auf auf MS du hast es ja aber ob das auch alle mitmachen werden wenn MS 2005 immernoch keine gewinne macht ist ja schliesslich keine bill gates diktatur da (oder doch)

Also ich bin auch am Überlegen ein Box zu holen. Aber nur wegen einige wenige Games lohnt es sich nicht. Genau wie die PS2. Das lohnt sich nicht für mich denn diese 5-6 Games auf beide konsolen, lohnt sich der Kauf nicht.

Aber MS wird, wenn sie nicht auf den Konsolen Markt erfolg haben werden, bald vom konsolen Markt gehen.
Also kein normal denkender Mensch oder firma, würde nach 2 pleiten und unzählige verluste, wieviel hat MS schon an verluste eingefahren wegen Box?, weiter machen. Die würden sicher den Konsolen Pleite einfahren und auch ihre Software würde daran spüren.

Ach die X-Box wurde doch am schlechtesten verkauft!!

Sogar der Gamecube wurde mehr verkauft als die box :wink:
MC sollte sich wieder bei den PC wenden wie immer damit machen sie mehr erfolg als mit konsolen :slight_smile:

Na ja und zu der Ps2 :smiley: da kann eh keiner mehr die verkauf zahlen brechen :slight_smile: sind schon zu hoch!!
Bin mal gespannt was mit der Ps3 wird ?(
Aber ich werd sie mir auch holen hatte bis jetzt PSX und PS2 :slight_smile: 3 darf mir dann nicht fehlen!!

Auf der Ps2 kommen meiner meinung nach die besten games raus!! Auf Xbox kommen auch nur games raus die es auf jeden system gibt und der gnc macht auch gute games aber reicht noch nicht meiner meinung nach an der ps2 zu kommen!!
Ich denke aber das sich das auch bald ändern wird!
Der gamecube gibts ja nicht so lange von daher :slight_smile: